Safari Passwörter speichern

Diskutiere Safari Passwörter speichern im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, wenn ich mit meinem iPad ins Internet gehe und mich auf Facebook anmelden möchte kommt ja eigentlich am Anfang eine Frage ob das...
  • Safari Passwörter speichern Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

wenn ich mit meinem iPad ins Internet gehe und mich auf Facebook anmelden möchte kommt ja eigentlich am Anfang eine Frage ob das eingegebene Passwort gespeichert werden soll.
Da habe ich ganz normal auf Ja geklickt und das Passwort für diese Seite gespeichert damit ich beim nächsten mal ohne eingabe meiner Passwort direkt einloggen kann.

Irgendwie klappt das seid gestern nicht mehr. Auf allen Seiten kommt diese Frage jedesmal und egal ob ich auf ja oder nein drücke tut sich garnichts. Wenn ich Safari schließe und neustarte hilft es mir auch nicht. Ich hatte das iPad Gestern einem Kollegen geliehen und er meinte er hat sich ganz normal eingeloggt und hat die Frage mit Nein beantwortet. Die Einstellungen habe ich mir zwar angeschaut aber konnte da leider nichts finden. Kennt sich da jmd wtas aus?
 
  • Safari Passwörter speichern Beitrag #2
T

twopaws

New Member
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Damit hat der Kollege die Passwort-Abfrage für diese Seite deaktiviert (er hätte auf "später" statt "nein" klicken müssen!

Genau dasselbe is bei mir passiert und jetzt such ich verzweifelt nach einer Lösung.
Löschen aller am iPad gespeicherten Pwd., deaktivieren und nach Reboot reaktivieren des Schalters zum Pwd-Speichern hilft nix.

Ich hoffe sehr, dass IRGENDWER hier eine Antwort hat.

LiGrü!
 
  • Safari Passwörter speichern Beitrag #3
T

twopaws

New Member
Dabei seit
17.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nicht aus Backup wiederherstellen sondern neu einrichten.
Das war meine Lösung. :(

LiGrü!
 
Thema:

Safari Passwörter speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben