Einschalten IPAD 2

Diskutiere Einschalten IPAD 2 im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem ipad2. Nach dem Einschalten erscheint in der Mitte der "Apfel". Dieser bleibt für 20-30 sec...
  • Einschalten IPAD 2 Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem ipad2. Nach dem Einschalten erscheint in der Mitte der "Apfel". Dieser bleibt für 20-30 sec sichtbar. Dann schaltet sich das ipad wieder aus und wiedrum nach ein paar Sekunden wieder an und das Spiel beginnt von vorne usw uswusw.

Neustart durch drücken der Power und Home Taste haben nicht geholfen...

Dank schonmal für Eure Hilfe

Michael
 
  • Einschalten IPAD 2 Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hallo Gast alias Michael,

leider sind deine Informationen ein wenig dürftig. Hast du einen JB auf deinem iPad ? Irgendetwas besonderes installiert ?

Ist es neu oder hast du es schon länger und aus dem nichts trat dann dieser Fehler auf ?

Sei doch so lieb und gib uns bitte Infos damit wir dir auch richtig weiterhelfen können.

Was hälst du eigentlich davon dich kostenlos bei uns anzumelden? So wirst du Teil unserer Community in der du schnelle Hilfe völlig kostenlos erhälst rund um das Them Apple & Co.
Wir würden uns freuen dich als Mitglied von uns begrüßen zu dürfen Michael :)
 
  • Einschalten IPAD 2 Beitrag #3
M

michaelgerol

New Member
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

so Registrierung war erfolgreich;-)

Das ipad ist realtiv neu (ca. 6 Wochen). Der Fehler lag auf, nachdem der Akku vollständig entladen war und dann wieder ans Netz angeschlossen wurde. Es sind nur 2 Apps installiert, die bisher keine Probleme gemacht haben.

Was ist ein JB?

Vielen Dank
 
  • Einschalten IPAD 2 Beitrag #4
M

michaelgerol

New Member
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe gerade versucht über itunes ein Update zu fahren. Herunterladen konnte ich dieses auch. Ich habe das Ipad mit dem PC verbunden. Dadurch das das ipad jedoch ständig startet und sich wieder ausschaltet (s.o) wird es von itunes nicht erkannt und dadurch kann ich das Update auch nicht fahren.

Hat jemand eine Idee?
 
  • Einschalten IPAD 2 Beitrag #5
K

KituRigo

Well-Known Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin,

Was denkt Ihr? Macht es einen Sinn, den Home und den Startbutton für ca. 5 Sekunden gedrückt zu halten? Dann macht das Pad doch einen Warmstart, oder? Ich wüsste sonst nix gescheites, von so einem Fehler hab ich bislang noch nichts gehört.
 
  • Einschalten IPAD 2 Beitrag #6
K

KituRigo

Well-Known Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Urgs... Das hat er schon versucht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wäre aber toll, wenn noch jemand eine Idee hat, das ganze interessiert mich.
 
  • Einschalten IPAD 2 Beitrag #7
K

KituRigo

Well-Known Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Das hier habe ich gerade bei Macuser.de gefunden:
hatte ich auch schon........
bist in der ENDLOS-BOOT-SCHLEIFE .... ist aber harmlos

Ipad in den dfu (siehe Youtube tutorials)
Über itunes recovern
 
  • Einschalten IPAD 2 Beitrag #8
G

Gast

Guest
Die Lösung mit dem DFU Modus war die Richtige. Das Ipad läuft wieder ohne Probleme.

Vielen Dank!
 
  • Einschalten IPAD 2 Beitrag #9
K

KituRigo

Well-Known Member
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Gerne geschehen.;)
 
Thema:

Einschalten IPAD 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben