+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Safari geht nicht!!!

Diskutiere mit über: Safari geht nicht!!! im iPad Allgemein Forum; hallo zusammen.... nun sind wir auch stolze besitzer eines ipad mit 64gb wifi und 3g. leider haben wir ein problem, safari geht nicht bzw nicht mehr. wir bekommen immer die meldung: seite kann nicht geöffnet werden (safari kann die seite ...


  1. #1

    Safari geht nicht!!!

    hallo zusammen....
    nun sind wir auch stolze besitzer eines ipad mit 64gb wifi und 3g.
    leider haben wir ein problem, safari geht nicht bzw nicht mehr.
    wir bekommen immer die meldung: seite kann nicht geöffnet werden (safari kann die seite nicht öffnen, da die netzwerkverbindung unterbrochen wurde)
    mit meinem rechner der per lan am router ist bin ich online, mit meinem anderen rechner der per w-lan am netz ist kann ich online gehen, alles einwandfrei!!!
    wir haben momentan keine simkarte im ipad, weil wir in china sind und es mit deutscher karte zu teuer wäre, sind nur über w-lan online. die apps funktionieren alle!!
    nur surfen kann ich halt nicht, ich habe auch schon das ipad auf werkeinstellung wiederhergestellt, es zeigt mir auch an das ich mit meinem riuter verbunden bin.....was machen wir falsch???
    für eure hilfe wären wir wirklich dankbar

    patrick


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Avatar von emove

    Modell(e)

    iPad Mini, iPad 1, iPhone 4, iPhone 5 Weiß 64 GB
    Netzbetreiber

    Base
    Firmware

    iOS 6.1, iOS 4.3.2
    Betriebssystem

    Windows 7
    Merkwürdig, kannst du vielleicht alternativ mal einen anderen Browser verwenden? Und die Apps die z.B. eine Inet Verbindung brauchen kannst du weiterhin nutzen?

  4. #3
    Klingt sehr merkwürdig.

    Die erste Idee die ich hätte wäre das vielleicht eine statische IP in eurem iPad eingetragen ist das würde erklären warum ihr trotz Verbindung nicht ins Internet kommt.

    Deswegen schaut doch einfach mal nach was bei euch eingetragen ist.

    "Einstellungen" dann "Wlan" dann euer ausgwähltes Netzwerk und dann schaut ihr ob es auf "Statisch" steht oder auf "DHCP"

    Hoffe das hilft.
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  5. #4
    Themenstarter

    @emove: die apps die eine internetverbindung brauchen funktionieren einwandfrei. wenn ich z.b. das lufthansa-app nutze und dort auf einen link klicke, geht safari auf und alles geht. gebe ich dann aber oben eine neue adresse ein wie z.b Google kommt die meldung: seite kann nicht geöffnet werden (safari kann die seite nicht öffnen, da die netzwerkverbindung unterbrochen wurde. wie bekomme ich denn nen anderen browser aufs ipad? gibt es auch firefox?
    Geändert von Patrick1971 (27.10.2011 um 12:28 Uhr)

  6. #5
    Themenstarter

    @AppleMapple: blau hinterlegt ist DHCP

  7. #6
    Sehr sehr komisch.

    DHCP ist soweit richtig das heisst daran kann es nicht liegen.

    Dann ziehe dir mal Opera Mini auf dein iPad hier anbei der Link :

    App Store

    Verstehe nicht warum es bei dir nicht funktioniert. Vllt hat es was damit zu tun das du in China bist aber das ist nur eine wage Vermutung und sinnig ist es eigentlich auch nicht...

    Naja probiere mal dir den Opera Browser zu laden und schaue dann ob es mit ihm funktioniert.
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  8. #7
    Themenstarter

    ich habe hier eben in der nachbarschaft ein ungesichertes netzwerk gefunden.....mich damit verbunden und es funktionierte wieder...:-)
    aber eigenartig ist es trotzdem, weil meine beiden rechner auch online über meinen router sin über w-lan....und mit denen kann ich ja auch ins internet

  9. #8
    Was sein kann das es vom Router selber eine Beschränkung gibt wieviele Geräte sich überhaupt verbinden dürfen.

    Das kann man entweder im Router selber nachschauen oder du probierst es so aus das du ein Gerät z.B. deinen PC vom Wlan Netz trennst und dann nochmal versuchst mit deinem iPad online zu kommen.

    Aber ersteinmal freut es mich zu hören das du nun wieder in Internet kommst obwohl ich schon noch gerne noch gewusst hätte warum dies nicht funktioniert hat.
    iPhone 3GS 32 GB schwarz
    iPhone 4 32 GB weiß
    iPhone 5s Gold
    iPad 1 64GB 3g
    Mac Book Pro 17 Zoll Intel Core i5 2,53 Ghz entspiegeltes Display
    _________________________________________
    Freebeats ohne Anmeldung oder ähnliches findet ihr hier:
    http://freedownloadbeats.weebly.com

  10. #9
    Einfach die Wifi Verbindung mal neu aufsetzen oder Routereinstellungen kontrollieren.

    Sollte es trotzallem nicht klappen dann versuche es mal mit statischen IP Adressen. Diese richtest du auf deinem Router und auf deinem iPad ein.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  11. #10
    Themenstarter

    An der Anzahl der geräte liegt es nicht, das haben wir schon versucht. Am Router selber kann ich nicht viel machen, alles auf Chinesisch :-)

  12. #11
    Gast

    Selbes problem anderes lan

    Hallo,

    Ich hab das selbe problem wie oben beschrieben nur mit dem unterschied das ich mit dem handy online gehen kann (so wie jetzt auch) und das es bis vor einpar noch möglich war mit iphone und ipad gleichzeitig ins netz zu gehen. Ich hab die selben einstellungen auf dem ipad vorgenommen wie auf dem iphone doch es baut sich keine internetseite oder youtube auf. Skype funktioniert einwandfrei ich kann auch camchaten dem entsprechend sende und empfange ich pakete.

    Bin nicht in china aber in serbien. Ich glaube nicht das es was mit dem land zu tun hat

    Mfg milo

Ähnliche Themen

  1. ipod geht nicht an
    Von Gast416 im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 13:43

    ipod geht nicht an hallo, beim versuch meinen iPod im DFÜ mode wiederherstellen kommt immer die Fehlermeldung 1601, auf der iTunes Seite steht das...

  2. Hilfe Iphone 3gs geht nicht mehr!
    Von RoFFel im Forum iPhone & iPod Touch Jailbreak
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 13:08

    Hallo, Ich habe ein problem ich habe mir ein Iphone 3gs gekauft das war gejailbreakt leider habe ich dies vergessen als ich den Dooofen button...

  3. iPad Internet geht nicht
    Von Wongi im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 14:39

    Hey Leute, ich habe ein iPad 1 die ich seid über 1,5 Jahren nutze und hat bis heute auch super funktioniert. Doch nun habe ich PRobleme mit der...

  4. mac anschluß für stromversorgung geht nicht
    Von denni im Forum Ich habe eine kurze Frage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 10:10

    hi Leute, ich habe das Netzteil an mein Mack Book Pro angeschlossen. Oben in der Leiste wird mir angezeigt das nicht geladen wird obwohl das...

  5. iPad Sim Slot geht nicht raus
    Von Xtreme im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:35

    Hallo Leute, habe mir gestern ein gebrauchtes iPad 1 gekauft und wollte dort eine Sim Karte einlegen. Habe mit dem Pin ganz gerade aber leicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

safari kann die seite nicht öffnen da die netzwerkverbindung unterbrochen wurde

ipad seite kann nicht geöffnet werden

safari lädt nicht

ipad öffnet internetseite nicht

iphone 4 safari startet nicht

safari kann nicht geöffnet werden

safari lädt seiten nicht

ipad safari öffnet nicht

ipad safari geht nicht mehr

safari seite kann nicht geöffnet werden

ipad safari kann die seite nicht öffnen

ipad google geht nicht

link von google oeffnet nicht ipad

ipad safari geht nicht

iphone 3g safari geht nicht

iphone seite kann nicht geöffnet werden

ipad safari seite kann nicht geöffnet werden

iphone 3gs safari startet nicht

ipad safari funktioniert nicht

safari geht nicht mehr

iphone safari geht nicht mehr

safari funktioniert nichtsafari geht nichtsafari geht nicht mehr ipadiphone safari öffnet sich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •