IPad 1 IOS5 installiert, jetzt sind alle Bücher und Videos weg?

Diskutiere IPad 1 IOS5 installiert, jetzt sind alle Bücher und Videos weg? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hey Leute. Ich habe auf meinem iPad1 das neue Ios5 installiert. Und jetzt sind alle videos und bücher weg? Kann mir da jemand helfen?
  • IPad 1 IOS5 installiert, jetzt sind alle Bücher und Videos weg? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hey Leute. Ich habe auf meinem iPad1 das neue Ios5 installiert. Und jetzt sind alle videos und bücher weg?

Kann mir da jemand helfen?
 
  • IPad 1 IOS5 installiert, jetzt sind alle Bücher und Videos weg? Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hallo Gast,

wie erwartet ihr das wir euch so weiterhelfen können ????

Ihr fahrt doch auch nicht mit eurem Auto zu Werkstatt so nach dem Motto ich hab nen Opel und der ist kaputt. Was muss ich nun machen?

Ihr müsst und bitte INFOS geben....

Infos mit denen wir arbeiten können um euch überhaupt helfen zu können...
Es ist nicht böse gemeint nicht das es falsch aufgefasst wird!

Also du schreibst du hast ein iPad und alle Bücher und Videos sind weg...

Wo denn ? Sind sie nicht mehr auf deinem iPad ? Oder sind sie nicht mehr in deinem iTunes ?
Welchen Rechner hast du denn ? Einen Windows Rechner oder einen Mac ?

Hast du überhaupt schonmal in deinem iTunes nachgeschaut ob dort noch deine Videos und Bücher sind ?

Hast du ein Backup gemacht ? Hast du iOS 5 installiert und dann aus deinem Backup deine Daten auf dein iPad übertragen ?

Du siehst es sind noch viele Fragen offen bevor wir dir richtig helfen können also sei doch bitte so nett und gib uns diese Infos :)

Denn wir helfen gerne nur müssen wir uns es nicht umständlich machen wenn es auch einfach geht.

Und was hälst du davon lieber Gast dich in unserem Forum anzumelden? Natürlich kostenlos und ohne Spam. So wirst du Teil unserer stetig wachsender Apple Community und profitierst von schneller und freundlicher HIlfe rund ums Thema Apple :)
 
Thema:

IPad 1 IOS5 installiert, jetzt sind alle Bücher und Videos weg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben