+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Welche E-Book Formate unterstützt das iPad?

Diskutiere mit über: Welche E-Book Formate unterstützt das iPad? im iPad Allgemein Forum; Hallo Leute, welche ebooks kann man auf dem installieren? Welche werden von iPad unterstützt? Kann man eBook Formate auch mit einem Programm ändern oder gibt es einen Jailbreak mit der man alle e-Book Formate lesen kann?...


  1. #1

    Welche E-Book Formate unterstützt das iPad?

    Hallo Leute,

    welche ebooks kann man auf dem installieren? Welche werden von iPad unterstützt?
    Kann man eBook Formate auch mit einem Programm ändern oder gibt es einen Jailbreak mit der man alle e-Book Formate lesen kann?


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    hab diese tolle seite hier gefunden:
    http://reviews.cnet.com/tablets/appl...html?tag=specs
    hier steht dabei dass das iPad:

    "EBook Reader

    * Supported Text Formats HTML,
    PDF,
    DOC,
    RTF,
    TXT,
    DOCX "

    diese formate alle unterstützt

  4. #3
    Hmm das sind wohl fast alle Formate mit der man e-books erstellen und lesen kann. Also kann fast alle beliebige e-book formate auf dem iPad laden und genießen.. Danke dir Kaho..

  5. #4
    Avatar von lzmontour

    Modell(e)

    iPhone 5 32GB
    Netzbetreiber

    Telekom
    Firmware

    iOS 6.1.2
    Betriebssystem

    Mountain Lion
    Moin,

    ich nutze txtr Reader, der kann zusätzlich noch DRM "verseuchte" Bücher lesen. Kannst Du auch hier nach lesen wenn Du Bock hast. :-)

    Schuhbeck, txtr, DB-Navigator und BlogPress…..

    Gruß
    Thomas
    Ich versuche Fragen zeitnah zu beantworten, aber ein Forum ist kein Live Chat.

    Je mehr Infos Du gibst, desto schneller kann dir geholfen werden.


    meine Online Zeitung
    mein Fotoblog
    ------------------------------------------------------------------
    iPhone 5 32GB schwarz
    iPod Classic 160GB
    Apple TV 2
    21,5" iMac 2,5 GHz i5, 16GB RAM, 500GB Festplatte
    Macbook Air 13" Mid 2012
    NAS Buffalo Link Station 2x 1TB

  6. #5
    Zitat Zitat von MeDo Beitrag anzeigen
    Hmm das sind wohl fast alle Formate mit der man e-books erstellen und lesen kann. Also kann fast alle beliebige e-book formate auf dem iPad laden und genießen.. Danke dir Kaho..
    kd auf der seite stehen (so wie ich das sehe) eig auch so gut wie alle infos zum ipad, die man als normalverbraucher benutzen kann ^^
    (die seite hat solche reviews auch zu allen anderen tablets, die zurzeit auf dem markt sind :-) )

  7. #6
    Gast
    Komisch,

    keine der hier genannten formate sind im eigentlichen sinne Ebook Formate.

    DOC, DOCX und RTF sind Microsoft Word Formate (Document & Rich Text Format)
    PDF ist Adobes Publishing Format
    TXT ist ein ganz einfaches ASCII Text format.

    Das IPAD das kann ist klar, weil das ist typische Textverarbeitung.

    Bei keinem kannst du aber was Ebookformate eigentlich sollen, nämlich Lesezeichen setzten, sich merken wo man aufgehört hat auch wen der Reader beendet wird, Markieren usw.

    Gängige Ebook Formate sind *.lit; *.prc; *.epub *.FB2 *.oeb *.mopi

    Demnach weiss ich jetzt immer noch nicht in was ich meine bücher konvertieren soll damit ichs aufm Ipad lesen kann)

    ciao

  8. #7
    Gast
    Hi, ist sicher schon zu spät, aber epub ist für ibooks auf dem mac oder ipad am gebräuchlichsten..

Ähnliche Themen

  1. Welche Games spielt ihr auf iPad
    Von MeDo im Forum iPad Apps, Games und Tools
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 14:40

    iPad Top Games Hihoooo, Das iPad hat ja überall die Finger drinne. Nicht nur bei den Tablet-Rechnern hat das iPad die Nase vorne sondern auch...

  2. E-Book Reader für iPad
    Von MeDo im Forum iPad Apps, Games und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 22:18

    Hallo, welche E-Book Read für das iPad kennt ihr noch ausser iBooks die man kostenlos über iTunes runterladen kann? Mit deutsch & englische...

  3. Welche Spiele spielt ihr?
    Von Gunter im Forum Mac Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 07:41

    Guten Abend, mich würde mal interessieren, welche Spiele ihr so auf eurem Mac spielt. Ich spiele neben World of Warcraft eigentlich nur noch...

  4. Welche IDE nutzt ihr?
    Von Gunter im Forum Mac Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 16:56

    Hi, mich würde mal interessieren, welche IDE (Entwicklungsumgebung) die Programmierer hier von euch nutzen. Ich nutze derzeit noch Zend Studio, bin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ebook format ipad

ebook formate ipad

ebooks ipad format

ebook ipad format

welche ebook formate ipadipad ebook formateebooks Format ipadebook format ipad 2ipad buch formatebook formatebuchformat ipadEbook formate ipad 2ipad formatipad ebook dateiformatformat ipad ebookipad welches ebook formatapple ebook format ipad

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •