IOS 5 Safari alte Tab Ansicht

Diskutiere IOS 5 Safari alte Tab Ansicht im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, kann man auf dem iPad unter iOS 5 die alte Tab Ansicht wählen ( neun Fenstern im überblick ) oder muss man mit der neuen zurecht kommen?
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #1
J

Jan

Guest
Hallo,

kann man auf dem iPad unter iOS 5 die alte Tab Ansicht wählen ( neun Fenstern im überblick ) oder muss man mit der neuen zurecht kommen?
 
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #2
G

Gast

Guest
Leider wohl nicht...

... aber wenn genug ihr "Leid" bei Apple feedback klagen, könnte man ja auf eine Wahlmöglichkeit in den Einstellungen (page preview / thumbnails ODER tabs) in iOS 5.1 hoffen.
Wir sind jedenfalls nicht allein, es nervt viele.
 
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Jan,

die alte Tab Ansicht kriegt man leider nicht mehr. Das hat Apple komplett verändert.
iOS 5 nutzt Tabbed Browsing und nicht mehr die Thumbnails / pages wie bei den älteren iOS-Versionen.

Ein Feedback solltet ihr hier hinterlassen: Apple - iPad - Feedback

MeDo
 
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #4
G

Gast

Guest
aufruf zum deutichen Feddback

danke für den link bei apple um ein feedback abzugeben.

ich hoffe auf möglichst zahlreiches posten bei apple um die alte tab ansicht wiederzubekommen.
gruß
 
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #5
G

Gast

Guest
Tab Leiste

Kann mich hier nur anschließen. Verstehe auch nicht, warum die Tab Leiste nicht ausblendbar ist. Je mehr Platz auf dem kleinen Bildschirm beim Surfen desto besser. Wenn ich schon auf kurz vorher geöffnete Seiten gehen will, habe ich auch den Verlauf noch zur Verfügung oder man könnte dann die Zeile einblenden. Mich störts jedenfalls sehr. lg RK

Apple Link mit Feedback habe ich genutzt - Danke dafür.
 
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #6
I

Ipad1

Guest
Habe die Feedback Option ebenfalls genutzt, das Problem ist einfach nur nervig.
Gibt es Browser alternativen die diese Funktion noch beinhalten?
 
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #7
G

Gast

Guest
Einfach total beschissen!!!

Die alte bildschirmübersicht war doch viel besser :-(
 
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #8
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ist doch nur gewöhnungsbedürftig, und so klein wird der Bildschirm doch dabei nicht.

Ich finde die neuen Veränderungen an Safari irgendwie besser. Man kann damit auf heden Fall schneller arbeiten.
 
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #9
Z

zop

Guest
Also ich bleibe noch beim Alten finde ich besser aber man kann sich an alles gewöhnen.

Alles gute,
zop.
 
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #10
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ich finde auch es ist nur eine Gewöhnungssache...

Und ich habe mich schon dran gewöhnt :D hab damit kein Problem mehr und ich denke nicht das ein Aufruf viel bringen wird...

Apple ist halt Apple... Sie machen was sie möchten und wem das nicht passt soll halt woanders hingehen...

Ist zwar schade aber leider die Realität.
 
  • IOS 5 Safari alte Tab Ansicht Beitrag #11
Z

zop

Guest
Ich finde auch es ist nur eine Gewöhnungssache...

Und ich habe mich schon dran gewöhnt :D hab damit kein Problem mehr und ich denke nicht das ein Aufruf viel bringen wird...

Apple ist halt Apple... Sie machen was sie möchten und wem das nicht passt soll halt woanders hingehen...

Ist zwar schade aber leider die Realität.

Dar gebe ich dir Vollkommen recht Apple ist Apple mehr kann man dazu nichts sagen.
 
Thema:

IOS 5 Safari alte Tab Ansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben