IPad2 ohne Ton

Diskutiere IPad2 ohne Ton im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, ich habe heute mein ipad2 auf ios5 aktualisiert. Jetzt hat gibt es keinen Ton mehr von sich. Keine Tastaturtöne, kein Ton bei...
  • IPad2 ohne Ton Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ich habe heute mein ipad2 auf ios5 aktualisiert. Jetzt hat gibt es keinen Ton mehr von sich. Keine Tastaturtöne, kein Ton bei Videowiedergabe.. nix..
Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Unter Allgemeinen Einstellungen ist alles auf "on"
 
  • IPad2 ohne Ton Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Du musst die Wiederherstellung erneut ausführen. Diese PRobleme gabs vorher auch. Wenn es nach einer erneuten Wiederherstellung wieder nicht funktioniert, dann würde ich direkt den Apple Support kontaktieren.
Nehme mal an das du noch Garantie auf dem Gerät hast.

MeDo
 
  • IPad2 ohne Ton Beitrag #4
G

Gast

Guest
Ipad, kein Ton mehr, zB bei neuen Apps

Alles ganz einfach zu lösen, habe ich im www gefunden. Eintrag aus Sept 2011
Der Ton ist jetzt wieder da. Alles funktioniert gut. Was habe ich gemacht ?:
Gehe in Einstellungen - Allgemein - Seitenschalter - dann bei Ton aus den Haken entfernen, also bei Ausrichtungssperre setzen. Dann funktionierte es wieder.
Muerteccr
 
  • IPad2 ohne Ton Beitrag #5
G

Gast

Guest
iPad (3) Ton weg

Das schon mehrfach beschriebene Problem hatte ich auch - auf einmal. Keine Musik lief mehr, Youtube stumm, VLC stürzte sofort nach Antippen ab. Nichts schien mehr zu gehen. Der Schrecken war groß.
Die Lösung meines Problems war: das iPad war noch - ohne dass man's
gleich an einem Symbol o.ä. sehen konnte, noch via Airplay mit Apple TV verbunden. Also nur den Haken bei Apple TV entfernen und bei iPad setzen und dann funktionierte alles wieder normal.
 
  • IPad2 ohne Ton Beitrag #6
G

Gast

Guest
iPad Ton weg

Das schon mehrfach beschriebene Problem hatte ich auch an meinem neuen iPad 3 - auf einmal. Keine Musik lief mehr, Youtube stumm, VLC stürzte sofort nach Antippen ab. Nichts schien mehr zu gehen. Der Schrecken war groß.
Die Lösung meines Problems war: das iPad war noch - ohne dass man's gleich an einem Symbol o.ä. sehen konnte, noch via Airplay mit Apple TV verbunden. Also nur den Haken bei Apple TV entfernen und bei iPad setzen und dann funktionierte alles wieder normal.
 
  • IPad2 ohne Ton Beitrag #7
A

Asterix66

Guest
ipad2 ohne Ton

Ich kann keine Töne mehr hören; bin Anfänger. Kann mir jemand helfen?
 
  • IPad2 ohne Ton Beitrag #8
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Lies mal Beitrag 4 weiter oben.
 
  • IPad2 ohne Ton Beitrag #9
J

Johann

New Member
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Dannnnnn würde ich es zur Reparatur bringen. Wenn du glück hast richtet es dir Apple sogar umsonst oder kriegst gar ein neues Ipad.
Kommt ganz drauf an wie Alt es ist und wie lang deine Garantie ansprüche sind.

lg :)
 
  • IPad2 ohne Ton Beitrag #10
G

Gast

Guest
ich wollte mich nur für die tollen Tipps bedanken :))
Jetzt funktioniert der Ton von meinem iPad wieder!!!
 
Thema:

IPad2 ohne Ton

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben