iPad bootet nicht mehr

Diskutiere iPad bootet nicht mehr im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich habe leider ein rießen Problem. Und zwar habe ich gestern versucht, das mein iPad auf iOS 5 zu aktualisieren. Hat leider nicht...
  • iPad bootet nicht mehr Beitrag #1
G

Goldenfighter

New Member
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe leider ein rießen Problem. Und zwar habe ich gestern versucht, das mein iPad auf iOS 5 zu aktualisieren. Hat leider nicht geklappt, die Server waren wohl zu überlastet und es kam dauernd eine Fehlemeldung.

Dacht ich halt, dann probier ich es morgen nochmal. Jedoch ist mir aufgefallen, dass mein iPad nicht mehr startete, d.h. nur das iTunes Logo anzeigt und verlangt, dass ich es an meinem PC anschließe. Heute habe ich dann wieder versucht, iOS 5 zu installieren, aber immer wieder erhalte ich verschiedene Fehlermeldungen, bei denen ich schon alle gegooglet und die eigentlichen Ursachen behoben habe. Trotzdem bricht das Update immer ab, das iPad bleibt beim Ladebildschirm hängen. Auch habe ich bereits eine Wiederherstellung probiert, jedoch kein Erfolg.

Mein iPad war gejailbreaked und hatte die Versionsnummer 4.3.3. Ich hatte die aktuelle iTunes Version drauf (10.5). Nun habe ich die "Angst", dass mein iPad nicht vollständig gelöscht wurde. Ist dies möglich? Wenn ich das iPad jetzt zur Reperatur schicken würde, könnte Apple den Jailbreak entdecken?


Oder gibt es sogar einen anderen Lösungsweg? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar :)


MfG


//edit: Problem gelöst, habe alle Hintergrundanwendungen in Windows beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iPad bootet nicht mehr Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Goldenfighter,

schließe dein iPAd mit dem Rechner und bringe es in den DFU-Mode. Wenn du das geschafft hasst dann starte iTunes.
iTunes wird dein Gerät in Wartungszustand erkennen. Kriegst auch so eine Meldung. Klicke einfach auf Ok und lass dein iPad mal wiederherstellen.
Sollte eigentlich funktionieren.

MeDo
 
  • iPad bootet nicht mehr Beitrag #3
G

Goldenfighter

New Member
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das hatte nie funktioniert, erst nachdem ich Viren- und Firewallprogramme deinstalliert habe. Eigenartig, da diese zuvor immer ohne Probleme funktionierten.

Aber jetzt geht es wieder :)
 
  • iPad bootet nicht mehr Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
;D Wunderbar. Kann aber auch sein das es an den Apple Servern lag. Die lezten Tage haben sehr viele User die selben PRobleme gehabt aber nun scheint es bei den meisten wieder zu funktionieren.

MeDo
 
Thema:

iPad bootet nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben