iPad 2 Wifi - Schlechte Empfang

Diskutiere iPad 2 Wifi - Schlechte Empfang im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ist das normal dass das iPad 2 einen viel schlechteren Wifi Empfang hat als das iPhone und ein Notebook? Weil wenn ich mit...
  • iPad 2 Wifi - Schlechte Empfang Beitrag #1
K

Karden

Guest
Hallo Zusammen,

ist das normal dass das iPad 2 einen viel schlechteren Wifi Empfang hat als das iPhone und ein Notebook?

Weil wenn ich mit meinem iPAd in den Garten vor dem HAus mich hinlege, habe ich kaum noch Wifi Empfang.

Ich kann damit noch kaum was machen da die Verbindung immer unterbrochen wird.

Mit dem iPhone aber klappt alles super, die Apps funktionieren ganz gut und ich habe eine gute Verbindung. Genauso ist das auch mit dem Notebook. Auch hier habe ich eine sehr gute Empfang und keine PRobleme im Internet.

Das iPad dagegen hat einen sehr schlechten Empfang.

Kann ich das irgendwie einstellen das die Empfangsstärke dafür angepasst wird?

Oder kann es sein das an dem Router was nicht stimmt? Evtl. wegen der IP Adresse ?

Habt ihr auch einen schlechten Empfang mit dem iPad 2?

Danke!
 
  • iPad 2 Wifi - Schlechte Empfang Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Karden,

hast du dein Gerät den schonmal aktualisiert?

Nutze mal die aktuelle iOS Version. Sollte es nicht helfen dann wäre eine Wiederherstellung auch nicht verkehrt.

Du kannst es auch mit statischten IP´s machen aber das hat mit der Signaklstärke eigentlich nichts mit zu tun.

Sag bescheid, wenn du eine Lösung dazu findest.

Medo
 
Thema:

iPad 2 Wifi - Schlechte Empfang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben