+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

iPad mit Netzwerkdrucker verbinden

Diskutiere mit über: iPad mit Netzwerkdrucker verbinden im iPad Allgemein Forum; Hallo Leute, auf meinem Netzwerk sind das iPad, mein Windows Rechner, mein iPhone und ein normaler Laserdrucker verbunden. Über meinem Rechner kann ich meine Dokumente direkt an den Laserdrucker versenden und die Dateien ausdrucken. Das klappt also ganz gut und ...


  1. #1
    Longi

    iPad mit Netzwerkdrucker verbinden

    Hallo Leute,

    auf meinem Netzwerk sind das iPad, mein Windows Rechner, mein iPhone und ein normaler Laserdrucker verbunden.

    Über meinem Rechner kann ich meine Dokumente direkt an den Laserdrucker versenden und die Dateien ausdrucken. Das klappt also ganz gut und die Verbindung ist auch ganz okay.

    Jetzt möchte ich mein iPAd auch mit dem Netzwerkdrucker verbinden aber wie kriege ich das hin?

    Die Apple Geräte unterstützen ja nicht alle Drucker aber das hat ja was mit der Wifi Verbindung was zu tun.

    Mein iPad ist ja auch in Netzwerk gebunden... Kann ich dann nicht die Daten irgendwie an einer Öffentlichen ORdner speichern und von dem Rechner aus direkt durcken? Und diese Vorgang dann automatisieren?

    Oder muss ich die Dateien immer erst an den Rechner laden und von da aus drucken

    Kann man das iPad mit einer Netzwerkdrucker direkt verbinden?

    Dankeschön!


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hallo Longi,

    es gibt bestimmte Drucker von HP die direkt mit den Apple Geräten iPhone, iPad usw. verbindet werden können. Du kannst dann direkt über dein iPad was ausdrucken.

    Anders geht das leider nicht so einfach.

    Du musst nämlich die Dateien die du auf deinem iPad erstellst auf den Rechner laden und dann drucken.

    Dazu kannst du dir aber einen ORdner im Netzwerk erstellen. Deine Daten die du auf dem iPAd erstellt hast die verlagern und von deinem Rechner aus dann diese ausdrucken.

    Anders klappt das derzeit leider nicht.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

Ähnliche Themen

  1. iPad 1 mit Kamera verbinden
    Von Liquid im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 12:32

    Hallo Zusammen, das iPad 2 hat schon KAmeras installiert aber auf dem ersten Generation des iPads gibt es ja leider keine Kameras. Ich wollte...

  2. USB Drucker mit iPad verbinden
    Von TheOne im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 14:56

    Hallo Zusammen, man liest überall das es mit dem iPad nicht möglich ist zu drucken wenn der Drucker von iPad über Airplay nicht erkannt wird. Es...

  3. iPad mit Autoradio verbinden
    Von Lena im Forum iPad Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 14:07

    Hey Freunde, ich habe auf meinem iPad eine dutzend Lieder draufgepackt um diese direkt aus dem Autoradio zu starten. Auf meinem Autoradio gibt...

  4. iPad mit iPhone verbinden
    Von MeDo im Forum iPad Apps, Games und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 13:00

    Hallo Community, gibt es auch einen Weg um mein iPhone mit einem iPad zu verbinden? Oder klappt das überhaupt nicht? Mit iMac soll es ja klappen...

  5. Ipad mit Fernseher verbinden?
    Von carlo im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 13:32

    Kann man sein Ipad mit einem Fernseher verbinden um zum Beispiel spontan Fotos mit mehreren Leuten anzugucken oder Videos?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipad mit netzwerkdrucker verbinden

ipad mit netzwerk verbinden

ipad 2 mit Drucker verbinden

netzwerkdrucker ipad

ipad mit drucker verbinden

ipad im heimnetzwerk

iPad 2 mit netzwerkdrucker verbinden

netzwerkdrucker ipad 2

ipad an netzwerkdruckeripad 2 mit HP drucker verbindeniPad mit HP Drucker verbindenmit ipad auf netzwerkdrucker druckenipad 2 mit heimnetzwerk verbindendrucker mit ipad verbindenipad und netzwerkdruckeripad 2 drucken netzwerkipad heimnetzwerkipad auf netzwerkdrucker druckenipad mit heimnetzwerk verbindendrucken ipad 2 netzwerkdruckervom ipad auf netzwerkdrucker druckenhp drucker mit ipad verbindenipad heimnetzwerk verbindenwie kann ich mein ipad mit drucker verbindenipad mit netzwerkdrucker

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •