iPad Screen aufnehmen

Diskutiere iPad Screen aufnehmen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich möchte eine kleine Anleitung über 3 verschiedene iPad Apps machen und neben den Bildern die man ganz einfach aufnehmen kann...
  • iPad Screen aufnehmen Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hallo Leute,

ich möchte eine kleine Anleitung über 3 verschiedene iPad Apps machen und neben den Bildern die man ganz einfach aufnehmen kann, möchte ich auch Videos aufnehmen können.

Jetzt ist die Frage, wie man das am besten machen kann.

Das Video soll in .avi Format aufgenommen werden damit ich es später einfach bearbeiten kann.

Das iPad hat ja leider keine Aufnahme Funktionalso man kann den Screen nicht wie bei den Bildenr aufnehmen.

Kennt ihr vielleich gute Apps mit der man den Screen direk aufnehmen kann?

Gibt es eine Möglichkeit es über den Rechner zu machen wenn ich das iPad mit dem Rechner verbinde?

So das ich einen Programm starte das alles aufnimmt was grad auf dem iPAd angezeigt wird?

Oder muss ich mir eine Kamera in die Hand nehmen und es selbst aufnehmen?

Kann mir jemand einen Tipp dazu geben bitte?

Danke!
 
  • iPad Screen aufnehmen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Liquid,

leider kenne ich dazu keine App die man über den Appstore runterladen kann.

Mit einem Jailbroken iPad sollte das aber funktionieren.

Dazu holst du dir über Cydia die App "DisplayRecorder" und DisplayOut.

Hier ist noch eine Videoanleitung dazu:


MeDo
 
  • iPad Screen aufnehmen Beitrag #3
G

Gast

Guest
Gibt es mittlerweile schon Apps mit denen das geht?
 
Thema:

iPad Screen aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben