iPad Internet geht nicht

Diskutiere iPad Internet geht nicht im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hey Leute, ich habe ein iPad 1 die ich seid über 1,5 Jahren nutze und hat bis heute auch super funktioniert. Doch nun habe ich PRobleme mit der...
  • iPad Internet geht nicht Beitrag #1
W

Wongi

Guest
Hey Leute,

ich habe ein iPad 1 die ich seid über 1,5 Jahren nutze und hat bis heute auch super funktioniert.

Doch nun habe ich PRobleme mit der Internetverbindung.

Das iPAd kriegt keine Verbindung zusammen.

Wenn ich zuhause bin dann erkennt er auch die Wlan und loggt sich hier auch autoamtsic ein aber ich kann keine Seiten über Safari aufrufen. Es zeigt das keine Internetverbindung da ist.

Ich habe 3 volle balken und auch über Rechner kann ich ins Internet doch über iPAd leider nicht.

Auch wenn ich unterwegs bin und 3G einschalte, klappt internet nicht.

Kann mir einer sagen wie sowas passieren kann?

Warum wird das Gerät für Internet blockierT?

Hat das was mit Jailbreak zu tun?

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Dankeschön!
 
  • iPad Internet geht nicht Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Wongi,

es wird zwar nichts blockiert aber evtl. hat jemand einen Filter in Router eingebaut und sperrt dann so deine Internetverbindung.

Log dich mal in den Router ein und schau in den Sicherheitseinstellungen. ODer du resettest dein Router komplett und lässt die Verbindung neu einrichten.

Kann es sein das jmd anders sich in Router eingelogt hat und hier die Einstellungen verändert hat? Oder bist du der einzige der da dran kommt?

Danke!
 
Thema:

iPad Internet geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben