I pad nano?

Diskutiere I pad nano? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Gibt es eigentlich ein I-Pad nano. Ich war neulich auf der Ideen Expo in Hannover und da wurde mir gesagt, ich könnte ein I-Pad Nano gewinnen...
  • I pad nano? Beitrag #1
T

tdtv53

Well-Known Member
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Gibt es eigentlich ein I-Pad nano.

Ich war neulich auf der Ideen Expo in Hannover und da wurde mir gesagt, ich könnte ein I-Pad Nano gewinnen. Auch auf dem Zettel stand das drauf.
Meine Frage ist jetzt, ob das ein Druckfehler was oder ob es den I Pad Nano wirklich gibt bzw. ob der im Bau ist.
 
  • I pad nano? Beitrag #2
TimeWalker

TimeWalker

Well-Known Member
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Ich glaub das ist ein Druckfehler. Es gibt kein iPad Nano sondern ein iPod Nano.
Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, dass Apple ein iPad Nano plant. Theoretisch ist doch der iPhone quasi ein iPad Nano. :p
 
Thema:

I pad nano?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben