iPad Datei Download Problem

Diskutiere iPad Datei Download Problem im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem iPad was runterladen aber irgendwie klappt das einfach nicht. Ich benutze diesen Safari App womit ich...
  • iPad Datei Download Problem Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ich wollte heute mit meinem iPad was runterladen aber irgendwie klappt das einfach nicht. Ich benutze diesen Safari App womit ich öfters mal PDF Dateien downloade doch bei allen anderen Sachen klappt das öfters nicht. Gibt es einen Downloader für das iPAd womit ich die Daten direkt auf dem Speicher des Apps downloaden kann?
 
Thema:

iPad Datei Download Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben