Zubehör für iPhone, iPad und iPod gewinnen

Diskutiere Zubehör für iPhone, iPad und iPod gewinnen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hey Leute, bei diesem Gewinnspiel kann man Zubehör für iPhone, iPad und iPod gewinnen. Probierts doch einfach mal aus! Bruemmer & Wagner Verlag |...
  • Zubehör für iPhone, iPad und iPod gewinnen Beitrag #1
S

Sophie Isabel

New Member
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute, bei diesem Gewinnspiel kann man Zubehör für iPhone, iPad und iPod gewinnen. Probierts doch einfach mal aus!

Bruemmer & Wagner Verlag | Facebook

Viel Glück!
 
  • Zubehör für iPhone, iPad und iPod gewinnen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wenn du schon Werbung machst dann wäre es nicht schlecht etwas mehr Infos zu dem Spiel zu posten... ;)

Was muss man machen? Was kann man gewinnen? Gewinnt jeder? und bla bla bla..
 
  • Zubehör für iPhone, iPad und iPod gewinnen Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Apfel-FAQ ist eine Plattform über die User Lösungen und Erfahrungen miteinander austauschen können. Wenn du die User aber auf etwas interessantes ausserhalb des Forums aufmerksam machen möchtest, wie z.B. dieses Gewinnspiel bei Facebook, (das höchstwahrscheinlich eines deiner Projekte ist) dann solltest du dir schon die Mühe machen und etwas ausführlicher darüber berichten... Nächstes mal lass ich sowas nicht durchgehen...

Ansonsten machst du es dir wirklich sehr einfach in dem du die Foren abklapperst und so einen Lumpen Text ablässt.

Und dann später noch wundern, warum deine Strategie nicht aufgegangen ist. :brick:
 
Thema:

Zubehör für iPhone, iPad und iPod gewinnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben