iPad Besitzername ändern

Diskutiere iPad Besitzername ändern im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, mein Bruder hat sich ein gebrauchtes iPad gekauft und ist mit dem Gerät sehr zufrieden. Nach dem Kauf haben wir das Gerät...
  • iPad Besitzername ändern Beitrag #1
K

Karden

Guest
Hallo Leute,

mein Bruder hat sich ein gebrauchtes iPad gekauft und ist mit dem Gerät sehr zufrieden.

Nach dem Kauf haben wir das Gerät erstmalsynchronisiert und alle Daten vom alten Besitzer gelöscht da er vergessen hatte noch seine privaten Daten zu löschen usw.

Das Gerät ist also jetzt komplett auf die Fabrickeinstellungen zurückgesetzt.

Nun läuft das iPad mit iOS 4.3.5 und kann leider nicht gejailbreakt werden.

Man konnte zwar alles zurücksetzen doch den Besitzernamen des iPads konnte man nicht ändern.

Wenn wir das iPAd also noch mit iTunes verbinden usw. steht der alte Name noch da drin.

Kann man das mit einem App oder über die Einstellungen noch irgendwie ändern?

Oder baucht man Jailbreak für sowas?

Kennt sich jemand damit vielleicht aus?

Ich bedanke mich schonmal.
 
  • iPad Besitzername ändern Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Doch wenn ihr das iPAd komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habt, kann man auch den Besitzer Namen sprich den Namen des iPads ändern.
 
  • iPad Besitzername ändern Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich glaube man braucht garnicht das iPad zurück zu setzen. Wenn du iTunes gestartet hast dann kannst du 2x in iTunes links auf den Namen klicken. Danach kannst du dem Gerät direkt einen neuen Namen geben. Brauchst also garkeine Wiederherstellung oder jailbreak usw. Ist ganz einfach. :D
 
Thema:

iPad Besitzername ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben