Skype Chatfenster schließen wie?

Diskutiere Skype Chatfenster schließen wie? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, ich sieche mir noch den Wolf. Habe seit eienr Woche mir iPad 2 und habe mir die App von Skype geladen. Klappt ja alles super...
  • Skype Chatfenster schließen wie? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

ich sieche mir noch den Wolf.
Habe seit eienr Woche mir iPad 2 und habe mir die App von Skype geladen. Klappt ja alles super, bloß wie schließe ich die Chatfesnter wieder? Noch keine Taste oder Tsternkombi oder Handbewegung dafür gefunden. Hoffe hier kann mir geholfen werde.
Dankeschön
Klaus
 
  • Skype Chatfenster schließen wie? Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ist ganz einfach....

Entweder Homebutton einmal drücken dann läuft es im Hintergrund weiter...

Um es ganz zu schließen einfach schnell 2x den Homebutton drücken dann öffnet sich unten eine Leiste die dir alle geöffneten Apps anzeigt...
Finger auf den Skypebutton und halten bis er wackelt und ein X erscheint. Dann aufs X klicken und Skype ist geschlossen. Feddisch :)
 
  • Skype Chatfenster schließen wie? Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich nutz seid langem kein Skype mehr aber es muss doch eine Taste oder irgendein Menüfenster sich öffnen damit man das ohne Homebutton auch beenden kann.
Schau es dir mal nochmal an... sonst lade ich mir das auch und suche danach.. :D Kann doch nicht sein das da kein Button für Schliessen ist.
 
  • Skype Chatfenster schließen wie? Beitrag #4
G

Gast

Guest
Danke mal

Hallo AppelMappel
Danke für den Tip.
So funktioniiert das ist aber bisschen umständlich.
Aber besser wie immer offen :)
Wenn es noch bessere Tipps gibt, her damit.
Gruß

Klaus
 
  • Skype Chatfenster schließen wie? Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Tut mir leid aber es gibt keinen anderen "Tipp" ;)

Oder ihr ändert euren Online Status auf offline etc das geht auch aber ansonsten gibbet da nix :D

Sry :p
 
  • Skype Chatfenster schließen wie? Beitrag #6
G

Gast

Guest
Kann man wohl in den Einstellungen für skype konfigurieren

In den Einstellujgen zur App kannst Du die Zeit bis zum offline gehen vorgeben, bei Null beendet Skype sich sofort.
allerdings kannst Du es dann auch nicht in den Hintergrund schicken.
 
Thema:

Skype Chatfenster schließen wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben