iPad Netzteil für iPhone

Diskutiere iPad Netzteil für iPhone im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ich habe einen iPhone 3GS und nun auch ein iPad 1. Seid kurzen habe ich den Netzteil vom 3GS leider nicht mehr. Entweder habe...
  • iPad Netzteil für iPhone Beitrag #1
K

Karden

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe einen iPhone 3GS und nun auch ein iPad 1.

Seid kurzen habe ich den Netzteil vom 3GS leider nicht mehr. Entweder habe ich das bei einem kumpel vergessen oder halt verloren.

Ich lade deshalb mein iPhone mit dem Netzteil vom iPad und merke immer das es sehr warm wird.

Bevor mein Handy noch kaputt geht wollte ich euch mal fragen ob das normal ist oder ob man es besser garnicht mitdem Netzteil vom iPad aufladen sollte.

Das sind doch 2 gleiche Netzteile oder hat das iPad Netzteil mehr Power?

Wie ist das wenn ich es über USB Port nutze?

Da kann das glaube ich nicht so schlimm werden oder?

Kennt sich jemand aus?

Danke.
 
  • iPad Netzteil für iPhone Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich meine die LAdegeräte sind unterschiedlich von der mA Anzahl...

aber sicher bin ich mir da nun nicht müsste ich nachher mal gucken wenn ich Zuhause bin. Musst halt nur dann bis heute Abend warten...

Wer die Frage jetzt schon beantworten kann nur zu :)
 
  • iPad Netzteil für iPhone Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Karden,

also zu allererst brauchen die Geräte folgende Watt leistung: Ipad netzteil = 10 Watt, Iphone = 5 Watt

Eigentlich ist es verkertrum noch gefährlicher. Wenn du also mit einem iPhone Etzteil ein iPad aufladen möchtest.
Mit einem iPad Netzteil kann man also auch das iPhone aufladen. Es soll soger viel schneller laden als das iPhone netzteil.

Dein iPhone wird also nur soviel Leitung ziehen was es auch braucht also nicht mehr und nicht weniger. Deshalb sollte das ohne Probleme funktionieren. Ich sehe da keine Gefahr dran.
 
Thema:

iPad Netzteil für iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben