iPad Besitzername ändern

Diskutiere iPad Besitzername ändern im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ich habe einen neuen iPad 1 für meine Freundin gekauft und möchte nun diese komplett verfeinern bevor ich diese vorbei bringe...
  • iPad Besitzername ändern Beitrag #1
K

King

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen iPad 1 für meine Freundin gekauft und möchte nun diese komplett verfeinern bevor ich diese vorbei bringe.

Ich wollte alles auf dem iPad löschen was da so noch drauf ist und auch die Apps usw. sollten komplett gelöscht werden.
Auch die Songs und Fotos wurden nicht entfernt und auch die müsste ich halt entfernen.

Deshalb habe ich das Gerät mit iTunes verbunden und da ist mir aufgefallen das da noch der alte Besitzername steht.

Das Gerät wurde mit dem Namen des Besitzers eingetragen und es lässt sich leider nicht umbennen.

Gibt es den keine Möglichkeit diese zu verändern?

Kann man diesen Namen in iTunes nicht umbennen?

Das klappt doch irgendwie bestimmt oder?

Kann mir jemand sagen wo und wie ich das einstellen kann?

Danke!
 
  • iPad Besitzername ändern Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Ja ist ganz einfach ;)

Du musst dein oder das iPad über iTunes nocheinmal komplett neu aufsetzen damit alles gelöscht wird und du auch alles so einstellen kannst wie du es gerne möchtest ;)

Wenn du dein iPad am Rechner angeschlossen hast und sich iTunes öffnet einfach auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen dann lädt er sich noch die neueste Software runter und dann folgst du bitte den Anweisungen von ITunes selber...

Ist wirklich nicht schwer und dann kannst du alles so einstellen wie du es haben möchtest für deine Freundin inkl. des Namens und auch alle Dateien sind dann wech das heisst als käme es frisch aus dem Applewerk ;)
 
  • iPad Besitzername ändern Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wenn du auf iOs 4.3.5 dein iPad jetzt durch die Aktualisierung wiederherstellst, kannst oder könnt ihr kein Jailbreak auf euern Gerät installieren. Zur Zeit gibt es leider kein Jailbreak für iOS 4.3.5
Wenn du den Besitzernamen jedoch trotzdem ändern möchtest dann mancht es wie Applemapple schon vorgeschlagen hat und wartet darauf das ein Jailbreak dafür freigegeben wurde.
 
  • iPad Besitzername ändern Beitrag #4
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Stimmt das was Medo geschrieben hat bezüglich JB hatte ich so nicht dazu geschrieben...

Aber war ja soweit auch keine Rede von hoffe mal das war ok ;)

Hat es denn so geklappt und hat sich deine Freundin gefreut ???

Das interessiert mich nämlich auch;)
 
  • iPad Besitzername ändern Beitrag #5
K

King

Guest
Hallooo,

habe es grad eben hinbekommen.
Ich danke euch schonmal und hoffe das bald ein Jailbreak für ios 4.3.5 auftaucht.
Bis dahin hole ich mir aber eine Guthabenkarte und schau mal was ich so alles in Appstore finde.
;) Danke..
ps: Die Freundin kriegt es heute Abend erst.. Ich hoffe das ich auch belohnt werde.. :D
 
  • iPad Besitzername ändern Beitrag #6
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Hehe also wenn du dafür nicht belohnt wirst dann weiß ich auch nicht mehr ;)

Freut mich zu hören das wir dir helfen konnten hoffe mal das deine Freundin vor Freude in die Luft springst und du auch noch "glücklich" gemacht wirst :D
 
  • iPad Besitzername ändern Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Man man man :D,

ihr seid echt schlimm... Ihr habt ja nur das eine im Kopf oder? "Apple" und nichts anderes!
:D
Es freut mich auch das es jetzt geklappt hat. Kannst jederzeit dich wieder an die Community wenden.
Wir freuen uns auf dein Besuch.
 
Thema:

iPad Besitzername ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben