+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gute Video Player Apps für das iPad

Diskutiere mit über: Gute Video Player Apps für das iPad im iPad Allgemein Forum; Hallo Zusammen, es gibt ja eine große Auswahl an Player Apps die man so für das iPad holen kann. Doch welche davon sind gut und welche sind schlecht? Um eine gute Auswahl zu treffen eröffne ich hier diesen Thread damit ...


  1. #1
    Banny

    Gute Video Player Apps für das iPad

    Hallo Zusammen,

    es gibt ja eine große Auswahl an Player Apps die man so für das iPad holen kann.

    Doch welche davon sind gut und welche sind schlecht?

    Um eine gute Auswahl zu treffen eröffne ich hier diesen Thread damit ihr eure eigenen Player mal posten könnt.

    Also welche Video Player für das iPad nutzt ihr und warum habt ihr euch für diesen entschieden?

    Seid ihr mit eurem Player zufrieden oder sucht ihr noch andere Alternativen?

    Welche Funktionen bietet der Player die ihr nutzt die auf dem Standardplayer nicht zur Verfügung steht?

    Schreibt hier mal einfach alles über die Videoplayer was euch so einfällt.

    Für den Anfang schlage ich euch mal ein Streamer vor: "VLC Streamer"

    Mit dem VLC Streamer kann man Videos die man auf dem Rechner installiert hat direkt auf dem iPad starten und anschauen.
    Es hat eine sehr gute Qualität und spielt die Videos ohne ruckeln ab.

    Welche Player oder Streamer kennt ihr sonst noch?

    Hier kriegt ihr den VLC Streamer: VLC Streamer für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hallo,

    wer Flashvideos auf dem iPad starten möchte sollte sich den Skyfire Browser App installieren.
    Mit dieser App werden Flashvideos, die ja eigentlich von iOS nicht unterstützt werden, in HTML5 "umgeschrieben", dann vom Server zurück aufs iDevice übertragen, so kann man dan Flash Filme auf dem iPad starten.
    Es werden aber nicht alle Flash Filme unterstützt. Also wenn ihr glück habt klappt es ansonsten müsst ihr es mit anderen Browser versuchen.
    Skyfire App könnt ihr hier downloaden: Skyfire Browser für iPad für iPad im iTunes App Store

    Welche Video Player kennt ihr sonst noch?

  4. #3
    Gast

    Movie Player mit FX

    Guck Dir mal Movie Player + an, ist zwar nich unbedingt ein konventioneller Movie Player, macht aber Spass.
    Kannst Filme direkt von Dropbox streamen und Echtzeiteffekte während des Abspielens hinzufügen, also Dinge wie Nachtsichtfilter, Strichzeichnung, in Cartoon umwandeln und solche Dinge.

    Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen.
    Einfach nach

    Movie Player + Add Real Time Video Filters and Special Effects
    von Power App suchen (kann hier keine Links posten ...)

Ähnliche Themen

  1. iPad Adobe Flash Player installieren
    Von Paula im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 13:39

    Hallo Leute, ich weiss das Apple Geräte kein Flash unterstützen und Steve Jobs es auch noch lange nicht zulassen wird. Man kann auf dem iPad...

  2. iPad Video App deffekt
    Von Karden im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 11:18

    Hallo Leute, habe gestern mein iPAd auf 4.3.3 geupdatet und davor habe ich auch mein Rechner formatieren müssen. Danach habe ich die aktuelle...

  3. Kennt ihr eine gute iPad Alternative?
    Von capri2sun im Forum iPad Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 16:07

    Hallo Ich möchte mir demnächst ein Tablet PC kaufen. Eigentlich wollte ich mir das iPad kaufen. Aber leider fehlen mir einige wichtige Sachen wie...

  4. iPad beste Video Converter auch für HD
    Von MeDo im Forum iPad Apps, Games und Tools
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 15:24

    Hallo zusammen, ich suche einen guten iPad Video Converter die es ermöglicht mit dem iPad Videos in AVI, WMV, M4V, und HD Video convertieren und...

  5. iPAD 2 Video erschienen!umbedingt anschauen!
    Von barackuda im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 15:37

    Kennt es schon Jemand? YouTube - iPad 2 Review - Hands On 17th of February 2011 ist es...echt?:D:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ipad video player

videoplayer iPad

iPad 2 Video player

ipad videoplayer

movie player ipad

iPad app Video Player

ipad video player app

video player app ipad

videoplayer ipad2

ipad player

video app ipad

video player ipad

flash player ipad 2

ipad flash player

ipad movie player

videoplayer fuer Ipad2

beste video app ipadflash ipad 2ipad flash player appipad 2 flash player app

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •