iPad Soundsystem - externe Boxen

Diskutiere iPad Soundsystem - externe Boxen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, weiß einer von euch vielleicht ob man das iPad mit externen Lautsprechern/Boxen verbinden kann die man z.B. an den PC...
  • iPad Soundsystem - externe Boxen Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

weiß einer von euch vielleicht ob man das iPad mit externen Lautsprechern/Boxen verbinden kann die man z.B. an den PC angeschlossen hat und wird sich dadurch die Qualität verschlechtern?
Kann man auch Boxen kaufen die für das iPad hergestellt wurden also spezielle Boxen für das iPad?
Gibt es auch einen Trick um jedebeliebe Box an den iPad zu verbinden?
 
  • iPad Soundsystem - externe Boxen Beitrag #2
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Man kann alle Boxen an das Ipad schließen die über einen Klinkenstecker verfügen, einfach in Kopfhörerausgang stecken ;)
 
  • iPad Soundsystem - externe Boxen Beitrag #3
Isko1

Isko1

Projekt Manager
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
  • iPad Soundsystem - externe Boxen Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ja genau an sowas habe ich auch gedacht.. Das sieht ja schon wie ein kleiner LCD Fernseher aus mit dem Dockingstationb.. Man braucht nur noch ein App die es ermöglicht fernzusehen mit den deutschen TV Kanälen. ;)
 
  • iPad Soundsystem - externe Boxen Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:D Ohje ^^ Ich verkaufe meine LCD Fernseher und schließe mein iPad an der Stelle gleich einfach an und gut ist ^^ Verbraucht bestimmt weniger Strom ;D
 
  • iPad Soundsystem - externe Boxen Beitrag #7
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Das iPad steht aber doch immer Hochkant in den Dockingstationen, oder sehe ich das falsch? Der Dockanschluss ist jedefalls unten...
Man müsste also den Dockanschluss nach rechts bauen damit das iPad im Querformat liegt.
Hochkant Fernsehen stelle ich mir irgendwie nicht so toll vor. :p
 
  • iPad Soundsystem - externe Boxen Beitrag #8
bananenbrot

bananenbrot

Well-Known Member
Dabei seit
17.12.2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Das iPad steht aber doch immer Hochkant in den Dockingstationen, oder sehe ich das falsch? Der Dockanschluss ist jedefalls unten...
Man müsste also den Dockanschluss nach rechts bauen damit das iPad im Querformat liegt.
Hochkant Fernsehen stelle ich mir irgendwie nicht so toll vor. :p

Hättest du dir das Bild von Isko angeguckt, würdest du sehen, dass da die Dockingsation rechts ist ;)
 
  • iPad Soundsystem - externe Boxen Beitrag #9
iTunez

iTunez

Well-Known Member
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hättest du dir das Bild von Isko angeguckt, würdest du sehen, dass da die Dockingsation rechts ist ;)

Tatsächlich. :D

Das Teil ist ja sogar drehbar, eine super Idee eigentlich.
In dem Artikel wird erwähnt, dass man das iPad auch in die Horizontale neigen kann, um darauf zu schreiben. Ich kann mir aber nicht recht vorstellen, dass das gut funktioniert. Wahrscheinlich wackelt das dann die ganze Zeit und es ist doch überhaupt komisch ca. 15cm über der Tischfläche zu schreiben. :confused:
 
Thema:

iPad Soundsystem - externe Boxen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben