iPad Alben Ordner erstellen

Diskutiere iPad Alben Ordner erstellen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, ich habe ein iPad und lade dort immer die neusten Fotos die ich mit meinem iPhone oder Digitalkamera aufnehme hoch. Das Blöde...
  • iPad Alben Ordner erstellen Beitrag #1
T

TheOne

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe ein iPad und lade dort immer die neusten Fotos die ich mit meinem iPhone oder Digitalkamera aufnehme hoch.

Das Blöde dabei ist, das man auf dem iPad keine Fotos verwalten kann.
Wenn ich meine Fotos hochlade, sind alle komplett durcheinander und jedesmal werden neue Alben automatisch erstellt.

Ich möchte es aber manuell erstellen. Z.b. meine Fotos kann ich aus manchen Alben nicht entfernen um eine eigene Album daraus zu erstellen.

Kennt ihr vielleicht ein App mit der man dies umgehen kann?

Also das ich auch direkt auf dem iPAd Alben erstellen kann usw.

Ist dies möglich? Bitte um Hilfe.

Danke
 
  • iPad Alben Ordner erstellen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Thema:

iPad Alben Ordner erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben