iPad 1 mit Kamera verbinden

Diskutiere iPad 1 mit Kamera verbinden im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, das iPad 2 hat schon KAmeras installiert aber auf dem ersten Generation des iPads gibt es ja leider keine Kameras. Ich wollte...
  • iPad 1 mit Kamera verbinden Beitrag #1
L

Liquid

Guest
Hallo Zusammen,

das iPad 2 hat schon KAmeras installiert aber auf dem ersten Generation des iPads gibt es ja leider keine Kameras.

Ich wollte mal fragen ob es irgendwie klappt, UVC Kameras auf dem iPad 1 zu installieren.

Es gibt ein App mit der man über das iPad Facetime Gespräche führen kann.
Hier wird gesagt das man UVC Kameras mit dem iPad verbinden soll, dann soll es auch funktionieren.

Ich habe ipad1 und ein connection kit for ipad ( hat also SD-slot u. USB2), mir fehlen noch eine UVC Kamera und die App für Facetime Gespräch.

Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen um das iPad 1 für Facetime funktionsfähig zu machen?
Ich muss also noch eine UVC Kamera kaufen und diese einstellen. Die App werde ich noch finden.

Kann mir einer helfen der Erfahrungen mit der UVC Kamera und iPad hat?

Vielen Dank
 
  • iPad 1 mit Kamera verbinden Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Liquid,

man kann das iPad 1 mit einer Kamera Case nachrüsten.
Wie das funktioniert oder wie es eibgestellt wird usw. habe ich leider keine Ahnung.

Ich kann dich nur zu der Entwicklerseite leiten. Schaue es dir mal an: Chet Rosales - Milwaukee, Wisconsin - iPad: Cam-Case
Vielleicht kannst du uns ja später berichten wie das funktioniert. ;)
 
  • iPad 1 mit Kamera verbinden Beitrag #3
S

Schmusemieze

Active Member
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Frage ist nur wo gibt es die :)

Hast du es geschaft ?

Lg
Schmusemieze
 
  • iPad 1 mit Kamera verbinden Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,

leider habe ich es auch nicht geschafft und werde es auch garnicht mehr versuchen.

Habe mal bei eBay und Amazon geschaut und finde das Produkt leider nirgendswo.

MeDo
 
  • iPad 1 mit Kamera verbinden Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Jo leider funktioniert das immer noch nicht.

Bleibt wohl nichts anderes ausser den Connection Kit zu nutzen. :)

MeDo
 
Thema:

iPad 1 mit Kamera verbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben