Facebook über Safari macht Probleme auf dem iPad

Diskutiere Facebook über Safari macht Probleme auf dem iPad im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hat einer Erfahrung mit der verwendung von Facebook über das iPad? Also nicht als App, sondern über Safari? Nun ich möchte dort gerne online...
  • Facebook über Safari macht Probleme auf dem iPad Beitrag #1
Petrus

Petrus

Well-Known Member
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Hat einer Erfahrung mit der verwendung von Facebook über das iPad?
Also nicht als App, sondern über Safari?

Nun ich möchte dort gerne online bleiben und mit meinen Freunden chatten. Nur scheint es so, als wäre dass nicht möglich.

Auf dem iPhone habe ich eine coole App, aber die ist nicht wirklich geeignet für das iPad.

Ich frage mich weshalb das beim iPad nicht funktionieren möchte.

Weil Flash fehlt? Oder liegt es einfach nur an Safari selbst? Könnte ich da einfach einen anderen Browser verwenden?

Was meint ihr?
 
  • Facebook über Safari macht Probleme auf dem iPad Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
  • Facebook über Safari macht Probleme auf dem iPad Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

oder Du wartest noch ein Weilchen, denn die Facebook App für das iPad ist angekündigt. Ich denke in den nächsten 2 Wochen wird die sicherlich online sein. Versprechen kann ich es nicht aber so lauten die Gerüchte.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Facebook über Safari macht Probleme auf dem iPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben