WhatsApp auf iPad und iPhone

Diskutiere WhatsApp auf iPad und iPhone im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Zusammen, da ich einen iPhone und iPad besitze habe ich WhatsApp auf beiden Geräte installiert da fast alle Smartphone und Tablet BEsitzer...
  • WhatsApp auf iPad und iPhone Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallo Zusammen,

da ich einen iPhone und iPad besitze habe ich WhatsApp auf beiden Geräte installiert da fast alle Smartphone und Tablet BEsitzer diesen App nutzen um gegenseitig NAchrichten zu verschicken.

Jetzt habe ich aber ein Problem da ich WhatsApp auf beiden Geräten installiert habe.

Wenn ich irgendwo Nachricht bekomme wird das auf beiden Geräten nicht mehr gepusht. Ich seh also erst dann eine Nachrichte wenn ich WhatsApp selber starte und den Kontakt auswähle.

Muss man das irgendwie einstellen das wenigstens auf dem iPhone die Push Nachrichten angezeigt werden?

Habe leider nichts dazu gefunden.

Wie kann ich Whatsapp einfach auf beiden Geräten richtig zum laufen bringen?
Oder muss ich einen der Geräte aufgeben damit meine NAchrichten wenigstens auf dem iPhone oder iPad ankommen?

Freue mich über eure Hilfe.

Dankeschön
 
  • WhatsApp auf iPad und iPhone Beitrag #2
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Höh?? Wie hast du das denn auf deinem iPad installt ?

Eigentlich geht das doch gar nicht....
 
  • WhatsApp auf iPad und iPhone Beitrag #3
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Wieso fragst du? Auf dem iPad 3G kann man doch auch Whatsapp installieren oder nicht?
 
  • WhatsApp auf iPad und iPhone Beitrag #4
R

Raptor

Guest
Es geht auch auf iPads ohne 3G ;op
 
  • WhatsApp auf iPad und iPhone Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also ich habe es probiert und da ging es nicht warum auch immer. Deswegen bin ich jetzt ein wneig überrascht zu hören das man es auch auf dem iPad intsallieren kann...

Hmm muss ich dann die Tage mal ausprobieren.
 
  • WhatsApp auf iPad und iPhone Beitrag #6
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Darüber wird grad auch auf einem anderen Thread diskutiert... ;)
Man solle WhatsApp auf beiden Geräten installieren können jedoch kommen die NAchrichten dann nur auf einen der Geräte an... Welche halt derzeit aktiviert wurde... ;)
Aber installieren kann man es auf beide Geräte.
 
Thema:

WhatsApp auf iPad und iPhone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben