Kontakt vom iPad incl. Notizen versenden

Diskutiere Kontakt vom iPad incl. Notizen versenden im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hi @all, ich bin noch ganz frisch mit dem iPad unterwegs und habe auch keine Erfahrung mit dem iPhone. Versuche mich so gut es geht einzulesen und...
  • Kontakt vom iPad incl. Notizen versenden Beitrag #1
L

Locke

Guest
Hi @all,
ich bin noch ganz frisch mit dem iPad unterwegs und habe auch keine Erfahrung mit dem iPhone.
Versuche mich so gut es geht einzulesen und zu probieren.
Habe jetzt mal meine Kontakte von Outlook auf iPad gezogen, klappt auch ganz gut.
Nun habe ich einen Kontakt vom iPad per mail versendet als .vcf, was auch soweit funktioniert, leider
mußte ich feststellen das die eingegebenen Notizen von diesem Kontakt nicht mit versendet werden.
Habt ihr da vielleicht eine Idee ?
Wenn ich vom Outlook einen Kontakt versende, kommt er als .vcf auf dem iPad an incl. der dazugehörigen Notizen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Sven
 
  • Kontakt vom iPad incl. Notizen versenden Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Sven,

lässt sich diese Datei die du von Outlook auf deinem iPad versendest nicht weiterleiten?

Eigentlich musst du wenn du ein Outlook Kontakt vom iPad versenden möchtest jedes Outlook-Element, also auch E-Mails, Termine, Aufgaben und Notizen als Anlage einfügen und so versenden. Versuch es mal und gib uns BEscheid wenn du es geregelt bekommst oder nicht.

Danke
 
  • Kontakt vom iPad incl. Notizen versenden Beitrag #3
L

Locke

Guest
Hi MeDo,
erstmal Danke für Deine Antwort.
Wenn ich es so mache wie Du es sagst als Anhang geht es, leider hat der Anhang immer den Namen Unbekannter Anhan, ist aber besser als gar nichts.
Ich habe in den Notizen von dem Kunden Kontakt Daten eingetragen die ich gelegentlich ins Werk schicke, hoffe die schauen sich dann auch die Ahänge an.
Habe die Kontakte per Synchronisation von Outlook auf's iPad geschoben, da ist leider nichts mit weiterleiten, oder ich mache etwas falsch.
Danke für Deine Hilfe
Gruß
Sven
 
  • Kontakt vom iPad incl. Notizen versenden Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Locke,

eine andere Möglichkeit fällt mir grad nicht ein.
Wenn ich eine bessere Methode finde um die Outlook Kontakte mit Notizen zu versenden dann werde ich es hier nochmal veröffentlichen.

Schreib in die Mail immer die Anhänge zum Briefende mit.
Am besten ist es immer so:

....
....................
.........
...
.


Anhang
Notizen - Outlook Kontakt: ...
...
...
 
Thema:

Kontakt vom iPad incl. Notizen versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben