Ipad lässt sich nicht updaten

Diskutiere Ipad lässt sich nicht updaten im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Jetzt versuch ich seit ca. 3 Stunden mein Ipad auf 4.3.3 zu updaten. Direkt über Itunes geht es nicht ( bei ca. 99% wird immer abgebrochen [...
  • Ipad lässt sich nicht updaten Beitrag #1
R

Reaser23

Active Member
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Jetzt versuch ich seit ca. 3 Stunden mein Ipad auf 4.3.3 zu updaten. Direkt über Itunes geht es nicht ( bei ca. 99% wird immer abgebrochen [ fehler datei konnte nicht heruntergeladen werden, zeitüberschreitung bei server ] ). Nun habe ich direkt die Updlerate Datei runtergeladen, doch kann sie nicht in Itunes öffnen. Eigentlich soll man ja das Ipad anklicken und dann alt gedrückt halten und auf Aktuallisieren drücken. Mache ich das startet Itunes die Aktuallisierung, ich kann aber nichts auswählen. Bei 99% kommt dann wieder der Fehler :mad:. Werde langsam verrückt. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ipad lässt sich nicht updaten Beitrag #2
emove1

emove1

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
1.770
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Das kommt bei mir auch manchmal vor. Am besten du deaktivierst mal deinen Virus Killer wenn du das Update automatisch durchführst. Also nicht manuell. Dann sollte es auch funktionieren. Wenn es dann immer noch nicht klappt bleibt dir nur noch iTunes auf den letzten Stand upzudaten.
 
  • Ipad lässt sich nicht updaten Beitrag #3
R

Reaser23

Active Member
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Von Itunes habe ich bereits die neueste Version. Leider bricht er auch ohne Virussoftware ab. Dauert denke ich einfach zulange ( 25-30 Minuten ). Hatte daher die Update Datei extra runtergeladen. Die manuellen Installation funktioniert aber auch nicht, da ich die Datei nirgenswo öffnen kann ( alt+aktuallisieren klappt nicht ).
 
  • Ipad lässt sich nicht updaten Beitrag #4
R

Reaser23

Active Member
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Problem gelöst. Für alle die es interessiert: Die Updatedatei die ich geladen hatte, hatte die Endung Zip. Die darf aber nicht entpackt werden. Stattdessen muss die Endung in .ipsw umbenannt werden. Danach funktionierte alles ( auch der Jailbreak ) ohne Probleme.
 
  • Ipad lässt sich nicht updaten Beitrag #5
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Höh? Warum war das denn ne ZIP Datei? Woher hast du die denn geladen ? Direkt über iTunes oder von einer externen Quelle?
 
  • Ipad lässt sich nicht updaten Beitrag #6
R

Reaser23

Active Member
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Von einer externen aber sicheren/bekannten Quelle ( übers Gulliboard ). Deswegen wahrscheinlich auch zip. Bei Rapidshare kann man nähmlich glaube ich nur zip und rar Dateien hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ipad lässt sich nicht updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben