Dmg Datei i-pad?

Diskutiere Dmg Datei i-pad? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo kann mann eine .dmg Datei so umwandeln, dass man sie auf dem I-Pad benutzen kann? Vielen Dank im vorraus J-Ck
  • Dmg Datei i-pad? Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo
kann mann eine .dmg Datei so umwandeln, dass man sie auf dem I-Pad benutzen kann?
Vielen Dank im vorraus
J-Ck
 
  • Dmg Datei i-pad? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich glaube nicht und wenn doch, dann ist der Aufwand so hoch das es sich vermutlich gar nicht mehr lohnt. Um welche Datei bzw. Programm geht es denn?

Gruß
Thomas
 
  • Dmg Datei i-pad? Beitrag #3
G

Gast

Guest
Re: dmg

Hallo,
Beim Programm handelt es sich um folgendes: CelticPipes. Ich brauche dieses Programm dringend zum Üben, da es bmw dateien wiedergeben kann. Im gesamte App-Store gibt es leider keine solche App.
Gruss
J-Cl
 
  • Dmg Datei i-pad? Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo
kann mann eine .dmg Datei so umwandeln, dass man sie auf dem I-Pad benutzen kann?
Vielen Dank im vorraus
J-Ck

Diese .dmg Dateien kannst du nur über Mac OS X starten aber konvertieren leider nicht. Ich kenn auch keine Tools dafür.
Man kann die zwar su .iso konvertieren aber damit kriegst du die Dateie nicht auf dem iPad gespielt.
 
  • Dmg Datei i-pad? Beitrag #5
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,
Beim Programm handelt es sich um folgendes: CelticPipes. Ich brauche dieses Programm dringend zum Üben, da es bmw dateien wiedergeben kann. Im gesamte App-Store gibt es leider keine solche App.
Gruss
J-Cl
Ich glaube das ist so ein Musikprogramm zum Notenlernen oder?

Was für ein Programm suchst du den? Also was muss es alles können?
Vielleicht können wir ja noch was anderes finden.
 
  • Dmg Datei i-pad? Beitrag #6
G

Gast

Guest
Re: dmg Datei

Hallo,
Es handelt sich dabei um ein Notenprogramm welches .bww Dateien öffnen kann. Das Programm kann folgendes, es zeigt das Musikstück an und spielt es ab. Beim Abspielen hüpft ein Punkt von Note zu Note, (wie beim Karaoke) so dass man mitspielen kann und dabei auch das richtige Tempo spielt. Ausserdem kann man das Tempo variieren. Besonders ist, dass das Programm extra für die "Great Highland Pipe" geschrieben wurde. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit diesen Informationen, den es wäre wirklich super, wenn ich mein I pad zum Üben benutzen könnte. Das kann ich nämlich überall mitnehmen.
Danke im vorraus und viele Grüße
J-Cl
 
  • Dmg Datei i-pad? Beitrag #7
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Leider kenn ich keine Lösung dafür.
Auch wenn man das Programm auf dem iPAd irgendwie installieren kann muss man ja diese .bww Dateien auch noch öffnen können. Das ist meiner einung nach nicht möglich. Eventuell kennt sich jemand anders damit aus.

Schau doch mal in den Appstore nach Apps die ähnliche Funktionen haben. Mit der du auch was lernen kannst.
 
  • Dmg Datei i-pad? Beitrag #8
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also meines Wissens nach kann man nicht einfach ne Insatallationsdatei dmg aufs iPad bringen :D Das wäre ja schön....

Und das was du da anschprichst kenne ich so auch nicht im App Store.... Sry...
 
  • Dmg Datei i-pad? Beitrag #9
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Naja also es gibt einige Apps die einem helfen um Noten auf dem iPad zu lernen.

Ein Beispiel dazu: PlayItYourself universal LITE für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store
 
Thema:

Dmg Datei i-pad?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben