Videoaufnahme vom iPad Bildschirm

Diskutiere Videoaufnahme vom iPad Bildschirm im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; HAllo Leute, ich möchte sehr gern eine Video über ein App auf dem iPad aufnehmen und diese in Youtube veröffentlichen. Man kann aber mit der...
  • Videoaufnahme vom iPad Bildschirm Beitrag #1
T

Telefonjoker

Guest
HAllo Leute,

ich möchte sehr gern eine Video über ein App auf dem iPad aufnehmen und diese in Youtube veröffentlichen.

Man kann aber mit der Tatenkombinationn nur ein Screenshot machen und leider klappt das mit der Videroaufnahme des Bildschirms ja nicht.

Gibt es vielleicht ein Weg um Videos vom iPad Bildschirm aufzunehmen.

Wenn ich ein App spiele oder so das ich mit einer Taste direkt Videos aufnehmen kann.

Kann man das irgendwie machen mit einer App oder so?

Danke
 
  • Videoaufnahme vom iPad Bildschirm Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmm auf dem iPad ist das etwas schwierig.

Es gibt zwar ein Programm in Cydia --> Display-Recorder doch die ist nur für das iPhone gedacht.

Ansonsten kannst du ja versuchen dein iPad per Display Out mit dem Rechner zu verbinden und so eine Aufnahme zu starten. Ist aber etwas schwierig.
 
  • Videoaufnahme vom iPad Bildschirm Beitrag #3
AppleMapple

AppleMapple

Well-Known Member
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
2.407
Reaktionspunkte
2
Ort
Kroatien
Also so wüsste ich da jetzt aber auch nix wie man das lösen könnte....leg es auf nen Tisch hol dir ein Stativ und Filme mit der Digicam :D hahahahah ich weiß nicht die beste Lösung aber das geht auch zur Not :D
 
  • Videoaufnahme vom iPad Bildschirm Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ich weiss nicht ob es funktioniert aber vielleicht hift dir das Video hier weiter:

 
Thema:

Videoaufnahme vom iPad Bildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben