iPad Video App deffekt

Diskutiere iPad Video App deffekt im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo Leute, habe gestern mein iPAd auf 4.3.3 geupdatet und davor habe ich auch mein Rechner formatieren müssen. Danach habe ich die aktuelle...
  • iPad Video App deffekt Beitrag #1
K

Karden

Guest
Hallo Leute,

habe gestern mein iPAd auf 4.3.3 geupdatet und davor habe ich auch mein Rechner formatieren müssen.

Danach habe ich die aktuelle iTunes Version installiert und wollte mein Backup auf mein iPad draufspielen. Hat alles wunderbar geklappt bis auf mein Video App.
Ich habe aber eine Vermutung woran es liegen könnte.
Ich hatte vor der Sychronisierung ein Video unterbrochen und jetzt versucht die Video App wohl beim Start immer auf das Video zuzugreifen. Die Video App startet immer kurz und dann schließt sie sich direkt wieder.

Habe die App schon entfernt und neu installiert doch es tut sich einfach nichts.

Was kann ich jetzt noch machen?

Ich hoffe ihr habt ein Lösung für mich. :(
 
  • iPad Video App deffekt Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Ehrlich gesagt habe ich dein Problem nicht so ganz verstanden. Vielleicht hilft dir aber ein andrer noch. :)
Oder du erzählst dein Problem nochmal ausführlich.
 
  • iPad Video App deffekt Beitrag #3
C

Conejito

Guest
Ich hab das gleiche fehlerbild ... Ich hatte einige Video Podcasts und beim laden ist eines abgebrochen... Jetzt hab ich einen schwarzen Bildschirm wenn ich auf Video click:-(
 
  • iPad Video App deffekt Beitrag #4
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Conejito,

kannst du die Podcasts den nicht löschen? Also hast du kein Zugriff mehr auf die die abgebrochen wurde ?
Wie wärs den wenn ihr euer Gerät mal einfach mit iTunes verbindet und eine Synchronisation durchführt.
Danach mal iPad neustarten und nochmal testen.
 
  • iPad Video App deffekt Beitrag #5
G

Gast

Guest
Einfach zurücksetzen

Ich kenne das Problem mit dem schwarzen Bildschirm auch. Ab und an ist es beim Video-App einfach schwarz. Das war beim iPad 1 so bei allen Software-Ständen und beim iPad 2 ebenfalls. Hatte immer gehofft, daß sich das mal ändert.

Meine Abhilfe: Systemsteuerung --> Alle Einstellungen zurücksetzen. Nervig, da man dann z.B wieder Netzwerk neu anlegen muß. Aber schneller als ein Neustart.
 
  • iPad Video App deffekt Beitrag #6
G

Gast

Guest
Video suchen

Such einfach nach einem funktionierendem video (Links vom homebildschirm)
 
  • iPad Video App deffekt Beitrag #7
G

Gast

Guest
iPad Video App deffekt - Lösung

Hallo zusammen,

hatte bis dato ebenfalls mehrfach das Problem das immer wieder die Videofunktion des iPads2 nach einem starten einfach schwarz bleibt.
Grund ist die letzte der letzte aktive Videoinhalt. Warum auch immer.

Als Lösung unter "Einstellungen" --> "Benutzung" --> "Musik" --> "Podcast" --> "Bearbeiten" und das letzte aktive Video löschen.
Oder "Einstellungen" --> "Benutzung" --> "Video" --> "Bearbeiten" und das letzte aktive Video löschen.

Hat bis dato immer funktioniert. Besser als "zurücksetzen" und alles neue konfigurieren.

Grüsse
 
Thema:

iPad Video App deffekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben