iPad ohne USB Anschluss und Flash

Diskutiere iPad ohne USB Anschluss und Flash im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hey, das iPad ist ja heute das allerbeste und teuerste Tablet zwischen den ganzen Tablets auf dem Markt. Leider fehlen hier aber 2 große...
  • iPad ohne USB Anschluss und Flash Beitrag #1
S

Stark

Guest
Hey,

das iPad ist ja heute das allerbeste und teuerste Tablet zwischen den ganzen Tablets auf dem Markt.

Leider fehlen hier aber 2 große Funktionen um mit dem iPad einiges zu verinfachen.

Das iPad hat kein USB Anschluss und mann kann damit keine Flash Videos abspielen.

Alle iPad User sind glaube ich derselben Meinung und möchten endlich ein Tablet vom Apple haben die ein USB Anschluss hat und Flash abspielen kann.

Warum möchte Apple dies nicht?

Warum möchte Apple das iPad weiterhin ohne ein USB Anschluss verkaufen?
Was ist an dem Flash Player so schlecht? Warum kann man das nicht auf dem iPad installieren?

Die haben doch bestimmt erklärt warum die das nicht machen.
Kann mir jemand meine Fragen kurz beantworten?
 
  • iPad ohne USB Anschluss und Flash Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

Apple hat ein geschlossenes System, daher kein USB Anschluss. Flash macht das Gerät angreifbar von außen und damit wäre das System nicht mehr geschlossen.

Das iPad 2 ist nicht mehr das beste und auch nicht mehr das teuerste, da diese beiden Eigenschaften von jedem anders beurteilt werden. Wer diese Funktionen braucht, der darf sich nicht bei Apple umschauen. Fertig. Ich habe meine Meinung zum Thema USB und Flash hier im Forum bereits mehrfach beschrieben von daher halte ich mich jetzt raus.

Gruß
Thomas
 
  • iPad ohne USB Anschluss und Flash Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also Flash ist eigentlich total überflüssig denn man kann diese ganz einfach konvertieren. Die konvertierten Viedeos kann man in verschiedenen Formaten abspeichern und diese lassen sich auch wesentlich besser wieder zugeben als diese Flash-Videos.

Man kann zwar mit Flash noch einiges machen aber auch für diese wird man im Endeffekt eine Lösung finden die nicht durch jailbreak geht.
USB wäre natürlich auch schön aber eine Synchronisierung des iPads mit iTunes dauert keine 10 Minuten.

Wäre es schlecht wenn iPAd diese beiden Funktionen noch einbauen würde?
Natürlich nicht. Apple möchte es nicht und hat diese auch gut begründet. Wer mehr möchte muss sich halt ein anderes Gerät kaufen.
 
Thema:

iPad ohne USB Anschluss und Flash

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben