IPad Kalender synchronisiert nicht richtig

Diskutiere IPad Kalender synchronisiert nicht richtig im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich möchte den Apple Kalender mit dem Iphone 6, IPad Air und einen Windows PC (noch) synchronisieren. Das synchronisieren zwischen den PC...
  • IPad Kalender synchronisiert nicht richtig Beitrag #1
T

ThorstenK

New Member
Dabei seit
13.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte den Apple Kalender mit dem Iphone 6, IPad Air und einen Windows PC (noch) synchronisieren. Das synchronisieren zwischen den PC und dem Iphone funktioniert ohne Probleme. Wenn ich im Ipad Kalendereinen Termin eintrage wird dieser auch mit dem Iphone und PC synchronisiert.

Wenn ich jedoch einen Termin auf dem Iphone oder PC einfüge oder lösche wird dieser nicht mit dem Ipad synchronisiert. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

VG Thorsten
 
  • IPad Kalender synchronisiert nicht richtig Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Melde erst das iPad, dann das iPhone und zum Schluss den PC von iCloud ab. Warte mindestens 30 Minuten. Melde nun das iPad, das iPhone und dann den PC wieder bei iCloud an.
 
Thema:

IPad Kalender synchronisiert nicht richtig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben