PLZ-Fehler im AppStore

Diskutiere PLZ-Fehler im AppStore im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Ich will eine kostenlose(!) App herunterladen und installieren. Trotzdem soll ich meine Rechnungsadresse (Formular wird vom System ausgefüllt.)...
  • PLZ-Fehler im AppStore Beitrag #1
M

micwil

Member
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich will eine kostenlose(!) App herunterladen und installieren. Trotzdem soll ich meine Rechnungsadresse (Formular wird vom System ausgefüllt.) noch mal bestätigen. Das gelingt nicht, weil meine richtig dargestellte Postleitzahl als ungültig beanstandet wird.
Was kann ich hier unternehmen?
Danke im Voraus für guten Rat.
M.
 
  • PLZ-Fehler im AppStore Beitrag #2
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Zunächst einmal: Eine kostenlose App zählt auch als "Kauf", auch, wenn sie nichts kostet.
Mit Deiner Postleitzahl ist schon sehr fragwürdig... Wenn Du das Formular nochmals ausfüllst, also vollständig, könnte das der Bringer sein.
Selbst ausfüllen ist immer besser, als vom System ausfüllen zu lassen, ist meine Meinung. Ich weiß, man will Arbeit sparen... Aber die paar Tasten da sollten gemessen am Nutzen schon in Kauf genommen werden.
Aber auch das Ab- und wieder Anmelden im Store hat schon Wunder bewirkt. Wenn Deine Postleitzahl stimmt, woran ja nun kein Zweifel besteht, sitzt der Klemmer sicherlich bei der Automatik. Einfach selbst ausfüllen und gut...

Viel Erfolg.
 
  • PLZ-Fehler im AppStore Beitrag #3
M

micwil

Member
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Gut und schön, vielleicht klappt das ja. Aber ich habe jetzt seit gestern abend vergeblich versucht, die Bestätigungsmaske für Zahlungsdaten zurückzusetzen, um sie von Hand neu auszufüllen. Kannst Du mir zeigen, wie ich dabei vorgehen muss?
Danke für Deine Antwort.
M.
 
  • PLZ-Fehler im AppStore Beitrag #4
machmahinda

machmahinda

Well-Known Member
Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Ich habe bei mir dieses Procedere mal simuliert und da will einfach alles klappen...
Verändere mal die Zahlungsweise. Klappt das auch nicht?
 
Thema:

PLZ-Fehler im AppStore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben