Probleme beim ladenund Spielen

Diskutiere Probleme beim ladenund Spielen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, mein Ipad macht seit einigen Tagen richtig Probleme. Wenn ich den Stecker zum laden rein machen...
  • Probleme beim ladenund Spielen Beitrag #1
L

Likato

New Member
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich hoffe mir kann hier jemand helfen, mein Ipad macht seit einigen Tagen richtig Probleme.
Wenn ich den Stecker zum laden rein machen, geht es aus und sehr schwer wieder an.
Wenn es dann geht und ich z.B ein Spiel starte kommt der Bildschirm (siehe Bild) und es geht nichts mehr.


img1587ghy2bxpqad.jpg


img1590r23u59akwn.jpg



Gruß
Lik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme beim ladenund Spielen Beitrag #2
I

iDoc

Member
Dabei seit
12.12.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Lik,
hast du schon versucht die Software neu aufzuspielen? Wenn auch dies keine Besserung bringt, könnte das Mainboard defekt sein.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit gern melden.

Viele Grüße
Kristin von iDoc
 
Thema:

Probleme beim ladenund Spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben