PDF´s in iBook gespeichert => nicht auf das neue Gerät synchronisiert

Diskutiere PDF´s in iBook gespeichert => nicht auf das neue Gerät synchronisiert im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hello, ich habe mir ein neues iPad Air 2 zugelegt. Über iTunes habe ich von meinem alten Gerät ein Backup gemacht und dieses am neuen Gerät...
  • PDF´s in iBook gespeichert => nicht auf das neue Gerät synchronisiert Beitrag #1
C

cosmanova

New Member
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hello,

ich habe mir ein neues iPad Air 2 zugelegt. Über iTunes habe ich von meinem alten Gerät ein Backup gemacht und dieses am neuen Gerät eingespielt.

Nun habe ich das Problem dass sämtliche gespeicherte PDF´s, welche ich mit iBook geöffnet und gespeichert habe nicht mit übertragen wurden.

Kann es sein, dass diese PDF´s nur lokal gespeichert sind, oder hätte ich da schon im iTunes was beachten müssen?

Bitte um Hilfe.

DANKE.

LG, Cosma
 
  • PDF´s in iBook gespeichert => nicht auf das neue Gerät synchronisiert Beitrag #2
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Cosma,

Mir ist das genauso passiert. Leider kann ich dir nicht helfen und richtige Helfer sind in diesem Forum wohl nicht mehr präsent.
Versuche mal dort, wo du das Gerät gekauft hast, oder rufe bei Apple direkt an. Da. bekommst du auf jeden Fall Hilfe.
Meine PDF's sind allerdings auch futsch geblieben.
 
Thema:

PDF´s in iBook gespeichert => nicht auf das neue Gerät synchronisiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben