Daten von Ipad zu Ipad

Diskutiere Daten von Ipad zu Ipad im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; hallo Zusammen, ich bin neu im Forum und habe ein für mich unlösbares Problem. Mir wurde ein Ipad Mini geschenkt und meine Freunde haben es...
  • Daten von Ipad zu Ipad Beitrag #1
Y

Yayoi

Guest
hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und habe ein für mich unlösbares Problem. Mir wurde ein Ipad Mini geschenkt und meine Freunde haben es konfiguriert, Appel ID angelegt und Fotos sowie einen selbsterstellten Film draufgeladen. Da ich bereits eine Apple ID habe möchte ich wissen ob ich den Film irgendwie auf mein altes Ipad bekomme um danach das neue Ipad mit meiner bestehenden ID neu zu konfigurieren. Darüber hinaus ist mein Laptop gerade in Reparatur. D.h. ich muss die Daten von Ipad auf Ipad übertragen. Die Fotos kann ich im zweifelsfall mit dem Adapter USB für Fotos rüberziehen aber für den Film sehe ich keine Lösung. Seht ihr eine Möglichkeit?
Grüsse Yayoi
 
Thema:

Daten von Ipad zu Ipad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben