Unerwünschten Download stoppen?

Diskutiere Unerwünschten Download stoppen? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, Wie stoppe ich einen Download in iTunes? Habe noch einige ‚available downloads‘. Zuerst soll immer erst ein Spiel (Gesundheit)...
  • Unerwünschten Download stoppen? Beitrag #1
O

Outsider

Guest
Hallo,

Wie stoppe ich einen Download in iTunes? Habe noch einige ‚available downloads‘. Zuerst soll immer erst ein Spiel (Gesundheit) runtergeladen werden, welches ich aber nie bewusst runterladen wollte. Dass muss bei einer anderen App dran gehangen haben etc. habe es definitiv nie aktiv irgendwo ausgewählt. Kurz gesagt, will das nicht runterladen, vor allem soll der Download zwischen 30 und 40 Min. dauern. Ist mir viel zu lang für etwas was ich nicht haben will und auch nie wieder dauerhaft löschen kann. Ohne dieses komische Spiel komme ich aber nicht an meine anderen Downloads. Gibt es da eine Lösung?
 
Thema:

Unerwünschten Download stoppen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben