Display-Reinigung iPad Air 2

Diskutiere Display-Reinigung iPad Air 2 im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo! Freue mich gerade über mein neues "iPad Air 2". Da ich zuvor noch kein Tablet besessen habe: Wie bzw. womit reinigt ihr ab und zu das...
  • Display-Reinigung iPad Air 2 Beitrag #1
doktor73

doktor73

Member
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Möhnesee
Hallo!
Freue mich gerade über mein neues "iPad Air 2".
Da ich zuvor noch kein Tablet besessen habe: Wie bzw. womit reinigt ihr ab und zu das Display? Spricht z. B. etwas gegen
a) angefeuchtetes Tuch, dabei zuvor das Wasser mit etwas Spülmittel versetzt?
b) Brillenputztuch bzw. Tuch plus Alkohol (z. B. Isopropanol), so wie es z. B. auch für Objektivlinsen empfohlen wird?

Gruß
Michael
 
  • Display-Reinigung iPad Air 2 Beitrag #2
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Mikrofaser ganz leicht(!) feucht. Ist doch Glas.
 
  • Display-Reinigung iPad Air 2 Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich nehme Glasreiniger oder Brillenreinigungstücher, je nach dem was gerade da ist.

Gruß
Thomas
 
  • Display-Reinigung iPad Air 2 Beitrag #4
R

rose45

Guest
Also ich hab mir für meine Geräte spezielle Touchscreen Reinigungstücher besorgt (gibts online über screenix.eu )
Funktionieren wirklich spitze und für das Display ist das sicher am besten.
 
  • Display-Reinigung iPad Air 2 Beitrag #5
gigi

gigi

Member
Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich nehme ein Brillenputztuch, die die man mehrfach verwenden kann. Ab und zu mal ein Spritzer Glasreiniger und bisher ist alles Kratz frei und sauber. :)
 
  • Display-Reinigung iPad Air 2 Beitrag #6
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
dass Apple noch keinen "Spezialreiniger für Displays" auf dem Markt hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Display-Reinigung iPad Air 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben