Kurze Frage an euch

Diskutiere Kurze Frage an euch im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich bin neu hier und auch bald stolzer Besitzer einen IPads. Falls meiner Frage hier falsch gepostet ist, bitte ich dieses zu...
  • Kurze Frage an euch Beitrag #1
T

Thomas2

New Member
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und auch bald stolzer Besitzer einen IPads. Falls meiner Frage hier falsch gepostet ist, bitte ich dieses zu entschuldigen.

Zur Ausgangssituation:
Ich habe mir über die Telekom ein IPad Air 2 bestellt. Dieses ist nun unterwegs zu mir. Für die Installation musste, und habe ich mir bereits ITunes auf meinen PC geladen. Ich habe es installiert und weiter nichts gemacht. Ich wollte eigentlich warten bis mein IPad angekommen ist.


Frage 1) Kann ich auch schon vorab ein Konto aus ITunes erstellen, also ohne das IPad in der Hand zu haben? Also mich komplett registrieren und so?

Frage 2) Kann ich mir jetzt schon auf ITunes Apps oder Filme laden und diese dann, sobald ich das IPad habe auf dieses übertragen? Oder macht es Sinn damit so lange zu warten, bis das IPad auch eingetroffen ist? Nicht dass ich mir die Staffel dann zweimal kaufen muss?


Vielen Dank für eure Hilfe!


Thomas
 
  • Kurze Frage an euch Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hallo,

Ja das kannst du.
 
Thema:

Kurze Frage an euch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben