Apple ID wechseln

Diskutiere Apple ID wechseln im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage, Habe mir vor ca einem Jahr ein iPad gekauft, nur hatte ich wenig Freude daran weil meine Frau benutzt...
  • Apple ID wechseln Beitrag #1
K

kamikazeshadow

New Member
Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage,

Habe mir vor ca einem Jahr ein iPad gekauft, nur hatte ich wenig Freude daran weil meine Frau benutzt.
Jetzt ist es so das ich mein iPhone, iPad, iPad mini und MacBook alle mit der gleichen ID habe, und das finde ich doof.
Ich würde ihr gerne eine eigene Apple ID einrichten habe aber keine Ahnung ob das geht,
denn sie will alles behalten auf dem iPad, Spielstände usw.

Gibt es eine Möglichkeit ?

vielen dank
 
  • Apple ID wechseln Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Nein. Natürlich kann das iPad auf eine Neue ID umgestellt werden. Alle Apps müssen aber erneut erworben werden und die Spielstände sind futsch.
 
Thema:

Apple ID wechseln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben