emails lassen sich nicht in dn Papierkorb bewegen!

Diskutiere emails lassen sich nicht in dn Papierkorb bewegen! im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, mein Ipad mini hab ich schon länger. Und wie die Frauen so sind (kleine Selbstbezichtung:cool::p) werden Passwörter nie irgendwo...
  • emails lassen sich nicht in dn Papierkorb bewegen! Beitrag #1
A

Anemona

New Member
Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Ipad mini hab ich schon länger. Und wie die Frauen so sind (kleine Selbstbezichtung:cool::p) werden Passwörter nie irgendwo aufgeschrieben. So auch bei mir.
Das bedeutet: Account gelöscht und wieder neu eingerichtet. Seitdem bekomme ich bei dem Versuch die emails zu löschen die Meldung: E-Mail konnte nicht bewegt werden. Die E-Mail konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden."
Also, was mache ich jetzt?

Gruß
Anemona
 
Thema:

emails lassen sich nicht in dn Papierkorb bewegen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben