Keine deutschen Feiertage im Ipad Air 2

Diskutiere Keine deutschen Feiertage im Ipad Air 2 im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Trotz Aktivierung im Kalender Menü werden die Feiertage nicht angezeigt. Mein Ipad unter IOS8.1 zeigt sie, nicht aber das Air2 !??
  • Keine deutschen Feiertage im Ipad Air 2 Beitrag #1
J

Joys

New Member
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Trotz Aktivierung im Kalender Menü werden die Feiertage nicht angezeigt. Mein Ipad unter IOS8.1 zeigt sie, nicht aber das Air2 !??
 
  • Keine deutschen Feiertage im Ipad Air 2 Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Bei beiden sind die Kalender- und iCloud Einstellungen identisch?
 
  • Keine deutschen Feiertage im Ipad Air 2 Beitrag #3
J

Joys

New Member
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja, aber auch unabhängig davon müsste Ipad Air2 die afeiertage anzeigen... Hat noch jemand das neue Ipad ?

Sprache: Deutsch
Region: Deutsch
Beim Kalender Feiertage "abonniert"
 
  • Keine deutschen Feiertage im Ipad Air 2 Beitrag #4
B

Benjamin

Guest
Ja, aber auch unabhängig davon müsste Ipad Air2 die afeiertage anzeigen... Hat noch jemand das neue Ipad ?

Sprache: Deutsch
Region: Deutsch
Beim Kalender Feiertage "abonniert"

Ich habe seit einer Woche das iphone 5s und exakt dasselbe Problem! Habe ein häkchen bei Deutschen Feiertagen aber sie werden trotzdem nicht angezeigt! Die Einstellungen sind identisch mit denen von meinem I pad mini, dort wird jedoch alles korrekt angezeigt
 
  • Keine deutschen Feiertage im Ipad Air 2 Beitrag #5
J

Joys

New Member
Dabei seit
25.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bei mir hat sich das Problem nach ca. einer Woche plötzlich von selbst gelöst. Ich vermute irgendein Synch Proböem
 
  • Keine deutschen Feiertage im Ipad Air 2 Beitrag #6
B

Benjamin

Guest
Also ich habe alles versucht aber nach wie vor keine Veränderung! Ich werde wohl um einen Termin im Apple store nicht herumkommen.
 
Thema:

Keine deutschen Feiertage im Ipad Air 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben