AirPrint - Probleme unter iOS 8.x

Diskutiere AirPrint - Probleme unter iOS 8.x im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen. Ich bin von iOS6.x auf iOS8 umgestiegen. Seitdem kann ich von meinem iPad & iPhone nicht mehr über WLAN auf meinem Drucker...
  • AirPrint - Probleme unter iOS 8.x Beitrag #1
G

gruentier

New Member
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich bin von iOS6.x auf iOS8 umgestiegen. Seitdem kann ich von meinem iPad & iPhone nicht mehr über WLAN
auf meinem Drucker ausdrucken. Im PrintCenter kann ich zwar die Druckaufträge sehen, der Drucker wird auch angesprochen
(am Display wird eine Verbindungsmeldung angezeigt) aber dann passiert nichts. Mit Glück bekomme ich am iPad mal eine
Fehlermeldung - leider nicht mehr unter 8.1.
Ich habe noch ein iPad unter iOS6.x dass problemlos drucken kann.

iPad4, wifi/3G
Samsung SCX-3405HW (AirPrint tauglich)

Hat jemand vielleicht eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?

Danke und Grüße
 
  • AirPrint - Probleme unter iOS 8.x Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Setze mal die Netzwerkeinstellungen an iPhone und iPad zurück und verbinde beide Geräte neu mit deinem WLAN.
 
Thema:

AirPrint - Probleme unter iOS 8.x

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben