email konto nach ios8 update

Diskutiere email konto nach ios8 update im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; hallihallo... hat jemand vielleicht auch folgendes Problem und/oder vielleicht sogar schon eine lösung zur Hand? seit dem update auf ios8 auf...
  • email konto nach ios8 update Beitrag #1
G

gästle

Guest
hallihallo...
hat jemand vielleicht auch folgendes Problem und/oder vielleicht sogar schon eine lösung zur Hand?
seit dem update auf ios8 auf meinem iPad air komme ich nicht mehr in mein mailkonto...
da erscheint lediglich ein fenster in dem man sich vermeintlich anmelden soll/kann...
also habe ich die apple id etc eingegeben, dann erzählt das Programm das diese mail Adresse schon hinzugefügt
worden sei und das wars... das anmeldefenster bleibt... komme einfach nicht ins Programm...
habe ich etwas übersehen?

besten dank...
 
  • email konto nach ios8 update Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wiederherstellen und als neues iPad konfigurieren. Ist zwar etwas Arbeit, bis alle Apps und Einstellungen wieder so sind, wie sie sein sollen aber dafür läuft iOS 8 auch wesentlich besser.
 
Thema:

email konto nach ios8 update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben