Apple id herausfinden

Diskutiere Apple id herausfinden im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Mein iPad ging letzten kaputt und ich weiß mein Apple id nichtmehr also kann ich mich auf meinem neue iPad nichtmehr damit anmelden. Ich hab schon...
  • Apple id herausfinden Beitrag #1
B

Birke_braucht_hilfe

Guest
Mein iPad ging letzten kaputt und ich weiß mein Apple id nichtmehr also kann ich mich auf meinem neue iPad nichtmehr damit anmelden. Ich hab schon probiert mir die Apple id schicken zu lassen aber ich weiß die Email Adresse auch nichtmehr und die Sicherheitsfragen etc.! Ich wollte wissen ob ich trotzdem irgendwie meine Apple id herausfinde , ich kann aber mit meinem pc auf meine kaputtes ipad da seh ich aber nur meine Bilder nicht meine Apple id
 
  • Apple id herausfinden Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wie hast du versucht dir die ID schicken zu lassen?
 
  • Apple id herausfinden Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Dein Rechner sollte im Normalfall ebenfalls mit deiner ID versehen sein und zwar in iTunes, dort in der oberen Leiste auf Store klicken, dort steht ganz unten deine aktuelle Apple ID.
 
Thema:

Apple id herausfinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben