Werden auf dem iPad getaggte Fotos beim Synchronisieren "überschrieben"?

Diskutiere Werden auf dem iPad getaggte Fotos beim Synchronisieren "überschrieben"? im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Ich hatte ja neulich mal festgestellt, dass vom Windows-Rechner auf das iPad übertragene (Synchr. über iTunes) Fotos nur auf der ersten Ebene...
  • Werden auf dem iPad getaggte Fotos beim Synchronisieren "überschrieben"? Beitrag #1
S

SusanneB

Member
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich hatte ja neulich mal festgestellt, dass vom Windows-Rechner auf das iPad übertragene (Synchr. über iTunes) Fotos nur auf der ersten Ebene geordnet rüberkommen, sprich: die Ordner sind da, aber Unterordner fehlen.
Wenn ich jetzt auf dem iPad eine gewisse Ordnung in diese Ordner bringen möchte: werden vergebene Tags beim erneuten Synchronisieren "überschrieben" (dann kann ich mir den Aufwand sparen) oder bleiben die?
 
  • Werden auf dem iPad getaggte Fotos beim Synchronisieren "überschrieben"? Beitrag #2
S

SusanneB

Member
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hat sich ja eh erledigt, da es iPhoto unter iOS 8 ja nicht mehr gibt. Aber wie sortiere ich jetzt meine synchronisierten Fotos in den Ordnern neu? Mit "Fotos" kann ich ja gar nichts machen, keine Tags hinzufügen... nichts.
 
Thema:

Werden auf dem iPad getaggte Fotos beim Synchronisieren "überschrieben"?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben