IPAD, Slot, SIM-Karte

Diskutiere IPAD, Slot, SIM-Karte im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo :winken: ich habs gemeuchelt, den das oder der Slot von meinem IPAD. Es ging nicht auf und ich wurde wütend:mad: (schäm). Jetzt isses...
  • IPAD, Slot, SIM-Karte Beitrag #1
D

Dickerchen123

Member
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo :winken:

ich habs gemeuchelt, den das oder der Slot von meinem IPAD. Es ging nicht auf und ich wurde wütend:mad: (schäm). Jetzt isses draußen, aber auch kaputt. :doh:

Wie bekome ich jetzt wieder eine SIM-Karte in meinen IPAD? Ich habe mir sagen lassen, dass es solche Schubladen - wie ich es nenne - nicht zu kaufen bekommt. Stimmt das denn, wenn nicht wo könnte ich eine herbekommen? :hilfe:

Danke für eure Mühe mit der Antwort.:peace: (Aber dafür kann ich einparken :)

Grüssle

Dickerchen - jetzt :schlafen:
 
  • IPAD, Slot, SIM-Karte Beitrag #3
D

Dickerchen123

Member
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
vielen Dank für die Antwort. :) Ich war im Fachhandel, die hatten mir das gesagt :(
 
  • IPAD, Slot, SIM-Karte Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Muss ja ein toller "Fachhändler" gewesen sein. :confused:
 
  • IPAD, Slot, SIM-Karte Beitrag #5
D

Dickerchen123

Member
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Dort wo ich es gekauft hatte HEM. Die (2 junge Männer) wollten das Ipad zu Apple zur Reparatur schicken - hohe Kosten. Ich glaube,die hatten keine Lust - oder aber wirklich keine Ahnung. Habe mir gerade den Kartehalter bestellt.
 
  • IPAD, Slot, SIM-Karte Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Locker 100€ gespart.:cool:
 
  • IPAD, Slot, SIM-Karte Beitrag #7
D

Dickerchen123

Member
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
ich werde dich ins Nachtgebet einschließen - du bist bestimmt Pfadfinder - jeden Tag eine gute Tat :D
 
  • IPAD, Slot, SIM-Karte Beitrag #8
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Freut mich, wenn ich helfen konnte.
 
  • IPAD, Slot, SIM-Karte Beitrag #9
D

Dickerchen123

Member
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
:winken:Das hast du
 
Thema:

IPAD, Slot, SIM-Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben