Fotos löschen, die nicht über Itunes synchronisiert werden

Diskutiere Fotos löschen, die nicht über Itunes synchronisiert werden im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Ich habe auf meinem Ipad ca. 22 GB Fotos, die über den camera Connection Kit importiert wurden. da diese nicht über Itunes synchronisiert werden...
  • Fotos löschen, die nicht über Itunes synchronisiert werden Beitrag #1
S

SHausladen

New Member
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf meinem Ipad ca. 22 GB Fotos, die über den camera Connection Kit importiert wurden.
da diese nicht über Itunes synchronisiert werden, kann ich diese auch nicht über Itunes löschen.
Auf dem Ipad könnte ich diese einzeln löschen, aber das dauert bei ca. 7000 Fotos zu lange.
Wie kann ich diese über den Connection Kit importierten Fotos schnell und einfach löschen ?

Gruß Stefan
 
  • Fotos löschen, die nicht über Itunes synchronisiert werden Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

da ich dieses Kit nicht nutze bin ich mir nicht sicher, ob die beim Backup in iTunes mit gesichert werden. Denn sonst könntest du das Gerät einfach in iTunes wiederherstellen und ein Backup einspielen, dann sollten die Fotos auch nicht mit drauf sein, falls sie nicht gesichert werden. Dauert auf alle Fälle nicht so lange wie 7000 Fotos manuell zu löschen.

Gruß

Thomas
 
Thema:

Fotos löschen, die nicht über Itunes synchronisiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben