Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht

Diskutiere Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo zusammen, als ich heute mit meinem ipad 2 ein Video schauen wollte, fiel mir auf, dass ich die Lautstärke nicht mehr regeln kann. Wenn ich...
  • Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht Beitrag #1
S

saschaxb

New Member
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als ich heute mit meinem ipad 2 ein Video schauen wollte, fiel mir auf, dass ich die Lautstärke nicht mehr regeln kann.
Wenn ich die Wipptaste betätige erscheint lediglich dieses Fenster in der Mitte in dem "Toneffekte" steht, aber kein Balken der die aktuelle Lautstärke anzeigt. Meine auch, dass in dem Fenster sonst "Lautstärke" stand.

Wisst ihr evtl. was hier das Problem sein könnte?

Habe es auch schon komplett zurückgesetzt, seitdem sehe ich wenigstens wieder das Femster der Lautstärkeregelung, kann aber wie gesagt nichts verstellen.
Hoffe mir kann jemand helfen.....

Vielen Dank!

VG Sascha
 
  • Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
In den Einstellungen mal nachgeschaut, was der Lock-Schalter an der Seite des iPad sperrt?
 
  • Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht Beitrag #3
S

saschaxb

New Member
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja, das ist nicht das Problem.
Vermute, dass die Klinkenbuchse des Kopfhörers einen defekt hat. Werde ich aber nicht reparieren, sondern meinem Sohn schenken und ich werde mir ein aktuelles iPad zulegen, da ich keine Lust habe das Teil zu demontieren
 
  • Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Könnte aber auch nur ein Fremdkörper im Stecker sein. Druckluft Dose aus dem Baumarkt könnte helfen.
 
Thema:

Lautstärkeeinstellung funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben