iPad Air Doppelfotos löschen

Diskutiere iPad Air Doppelfotos löschen im iPad Allgemein Forum im Bereich Apple iPad; Hallo, ich habe auf mein iPad Air Bilder über den SD-Adapter importiert. Nun habe ich die Bilder in vierfacher Ausführung auf dem Pad. Einmal im...
  • iPad Air Doppelfotos löschen Beitrag #1
K

katwal

New Member
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf mein iPad Air Bilder über den SD-Adapter importiert. Nun habe ich die Bilder in vierfacher Ausführung auf dem Pad. Einmal im Ordner "Importierte Fotos & Videos", einmal im Ordner "Letzter Import", einmal im Ordner "Importieren" und schließlich in einem Ordner, den ich selbst angelegt und beschriftet habe. In diesem Ordner sollen sie auch bleiben.

Wie kann ich nun die Duplikate löschen, ohne daß die Bilder in meinem selbst angelegten Ordner verschwinden?
 
Thema:

iPad Air Doppelfotos löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben